#468 Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Dienstag, 13.10.2020) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in #deutsch4 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Dienstag, 13.10.2020)

468. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder unsere Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 12 Beiträge von 11 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Zudem gibt es bei meiner aktuellen Verlosung 1 SBI-Share zu gewinnen! Viel Glück!

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@indextrader24, @platomaniac, @kryptodenno, @denniskoray, @meins0815, @nodex, @cultus-forex, @cryptoinvestinfo, @louis88, @kirstin, @barmbo



Krypto- & Blockchain-Beiträge:

100 Tage 79 Münzen
eine Krypto-Überprüfung Coin zweiundzwanzig

Hier gehts zum Artikel von @platomaniac
#990 Tesla Bitcoin ATM,
Ethereum 2 0 Test erfolgreich &
sinkendes Interesse an DeFi

Hier gehts zum Artikel von @denniskoray
Interview mit dem CEO von DXone!
Muss man gesehen haben!

Hier gehts zum Artikel von @cryptoinvestinfo



Steem-Beiträge:

Was ist nur los mit Steemit?
Hier gehts zum Artikel von @indextrader24
Täglicher SBD/STEEM Bericht (13.10.20)
Hier gehts zum Artikel von @nodex
Steem/Btc - Chart-Kurs-Preis
Hier gehts zum Artikel von @cultus-forex
[SCAM ALERT] ⚠️There is no 1000 JST
Airdrop! (HIVE, STEEM, BLURT)

Hier gehts zum Artikel von @louis88



Gewinnspiel-Beiträge:

#349 Ich hab Bock, also...
Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno
"Präsidentenwahl - Medienfake - Lügenpresse -
Senilität - Wahlbetrug": Der Dienstags5er 29

Hier gehts zum Artikel von @meins0815
Welche Steemmonsterskarte ist heute
dein Favorit ! - 25 - STEEMIT

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Steemmonster # 42 - Egal ob als Investment
oder für die Hobbysammlung. - STEEMIT -

Hier gehts zum Artikel von @barmbo
DAS RAD - STEEMIT - #43
Hier gehts zum Artikel von @barmbo



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Community auf der Steem-Blockchain) #sbi-skip

Sort:  

Dein Report ist immer wieder ein Gewinn für alle

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65457.15
ETH 2939.01
USDT 1.00
SBD 3.68