#481 Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Freitag, 30.10.2020) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in #deutsch3 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Freitag, 30.10.2020)

481. Ausgabe (manuell erstellt)


Die nächste Übersicht gibt es am Montag. Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende.


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder unsere Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 11 Beiträge von 10 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Zudem gibt es bei meiner aktuellen Verlosung 1 SBI-Share zu gewinnen! Viel Glück!

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@derueberflieger, @der-prophet, @kryptodenno, @denniskoray, @nodex, @goldcode, @shopinbit, @kirstin, @barmbo, @levi-miron



Krypto- & Blockchain-Beiträge:

Hat der Bitcoin einen intrinsischen Wert?
Hier gehts zum Artikel von @derueberflieger
Einblicke in meine Favoriten...
Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
#1003 Marathon und Riot Bitcoin Mining,
Kambodscha Digitalwährung Bakong &
Iran Sanktionen Bitcoin

Hier gehts zum Artikel von @denniskoray
Bitcoin Dominanz:
50er Monatsdurchschnitt im Weg

Hier gehts zum Artikel von @goldcode
Monero ist zurück!
Hier gehts zum Artikel von @shopinbit



Steem-Beiträge:

Täglicher SBD/STEEM Bericht (30.10.20)
Hier gehts zum Artikel von @nodex



Gewinnspiel-Beiträge:

#366 Ich hab Bock, also...
Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno
Fußball: Geh auf Punktejagd!
(7.Spieltag)

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Fußball: Tore, Tore, Tore!
Liga 1 (Spieltag 7 )

Hier gehts zum Artikel von @barmbo
Steemmonsters: Ich trenne mich vielleicht
von einem Monster - 17 - STEEMIT

Hier gehts zum Artikel von @levi-miron
DAS RAD - STEEMIT - #60
Hier gehts zum Artikel von @barmbo



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Community auf der Steem-Blockchain)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62120.17
ETH 3179.04
USDT 1.00
SBD 3.75