Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Dienstag, 23.04.2019) - Vielen Dank an die Autoren

in #deutsch5 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel
des heutigen Tages


Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 28 steem- und kryptorelevante Beiträge von 17 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns in den kommenden Tagen freuen können.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@vikisecrets, @jaki01, @denniskoray, @kissi, @dashforcenews-de, @eisenbart, @der-prophet, @archangle, @seo-boss, @michelangelo3, @sugarboy, @allgemeinetuts, @dachcolony, @cryptowelt, @greece-lover, @lizanomadsoul, @isarmoewe



Mein(e) Favorit(en) des Tages:

NextColony Fanfiction - Prolog und Kapitel 1
Hier gehts zum Artikel von @archangle
Steemitworldmap ist auf fundition
Hier gehts zum Artikel von @lizanomadsoul


Die Nachzügler von gestern Abend/Nacht:

Countries where Bitcoin is illegal (April 2019)
Hier gehts zum Artikel von @vikisecrets


Die Krypto-Beiträge von heute:

#603 Inflation befluegelt Bitcoin, Suedkoreaner
investieren mehr & Staatliches Bitcoin
Mining Weissrussland

Hier gehts zum Artikel von @denniskoray
Bing blockierte im Jahr 2018 über
5 Millionen Kryptowährungsanzeigen

Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de
Dan Larimer: "Bevorzugst Du einen zentralisierten
Himmel oder eine dezentralisierte Hölle?"

Hier gehts zum Artikel von @eisenbart
Bitcoin kurz über 5000€
Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
Cryptobuyer streicht ATM-Gebühren für Dash-
Nutzer und arbeitet mit der venezolanischen
Kaufhauskette Traki zusammen

Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de
Weltberühmte Tennisspielerin Serena
Williams investiert in Coinbase

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
BITCOIN MARKTKAPITALISIERUNG STEIGT
AUF $1 BILLION

Hier gehts zum Artikel von @allgemeinetuts
Bitcoin: Wie Fiat, nur günstiger – Lightning
mit Bitfury weiter auf Überholspur

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Krypto-Experte der Österreichischen Nationalbank:
Banken werden durch Blockchain nicht beseitigt

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Japanische Finanzaufsicht diskutiert: Bitcoin nicht
mehr als virtuelle Währung bezeichnen

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Umfrage: Sükoreaner investieren durchschnittlich
5.300 Euro in Krypto

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
AvaTrade integriert Dash
Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de
Ledger und Legacy Trust wollen Kryptodepots
für institutionelle Investoren anbieten

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Satoshi Nakamoto - Identität bekannt? -
John Mc Afee meint ja!

Hier gehts zum Artikel von @cryptowelt
Umfrage: 3 Prozent der amerikanischen
Rentner besitzen Bitcoin

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Launch neuer Crypto Research Report -
Interview mit Mark J. Valek

Hier gehts zum Artikel von @cryptowelt
Investoren handeln unverantwortlich,
wenn sie keine Bitcoins besitzen!

Hier gehts zum Artikel von @eisenbart



Neuzugänge und die Steem-Beiträge von heute:

Erste Eindrücke von NextColony.
Hier gehts zum Artikel von @jaki01
#nextcolony - Der erste Tag und was ich geschafft habe!
Hier gehts zum Artikel von @kissi
Kleine Meldung, warum ich so schwach bin :-)
Hier gehts zum Artikel von @seo-boss
Steem-Marathon - Endspurt
Hier gehts zum Artikel von @michelangelo3
Strategie und Ziele
Hier gehts zum Artikel von @dachcolony
Quasselstunde am Donnerstag dem 25.04 –
lustiges Beisammensein mit tollen Preisen
Tittle-tattle hour on Thursday 25.04 -
funny get-together with great prizes

Hier gehts zum Artikel von @greece-lover
Lost in Space
Hier gehts zum Artikel von @dachcolony
Langsamer Start bei Nextcolony
Hier gehts zum Artikel von @isarmoewe



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Sort:  

Ich finde deine Arbeit echt toll. Das macht Arbeit die richtigen Beiträge rauszufiltern. Lese mich da immer gerne durch.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66367.17
ETH 3007.58
USDT 1.00
SBD 3.71