Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Freitag, 07.06.2019) - Vielen Dank an die Autoren - #68

in #deutsch5 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages


Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 19 steem- und kryptorelevante Beiträge von 14 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@balte, @indextrader24, @denniskoray, @hatoto, @michelangelo3, @dashforcenews-de, @sugarboy, @nodex, @vikisecrets, @oliverschmid, @der-prophet, @thebluewin, @theonlywalker, @kryptojack



Die Nachzügler von gestern Abend/Nacht:

PAL beginnt den Zentralbalten zu
interessieren!

Hier gehts zum Artikel von @balte
Das Baltengold (BG) - 29. Update: ...
Hier gehts zum Artikel von @balte
Steemit Secret: How to view the
edit history of posts and comments
on Steemit (June 2019)

Hier gehts zum Artikel von @vikisecrets



Die Krypto-Beiträge von heute:

#636 Ripple und Money Gram,
Poloniex Margin Lenders Skandal &
Bitcoin Mining Schock

Hier gehts zum Artikel von @denniskoray
Bank of America sperrt Kredite
an Waffenhersteller

Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de
Ethereum (ETH) Gründer Buterin:
?Bitcoin SV ist ein kompletter Scam?

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
eToro eröffnet die Kryptobörse eToroX
mit Dash und acht Stablecoins

Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de
Die Geschichte des Geldes
Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
DashText expandiert durch die Integration
in die populäre App Telegram

Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de
Coins und Token mit
Ledger Nano S staken

Hier gehts zum Artikel von @theonlywalker
Bitcoin – Totgesagte leben länger!
Hier gehts zum Artikel von @kryptojack
Crypto Show: Evolution, Discover
Dash, ChainLocks und mehr
mit Joël Valenzuela

Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de
Bitpanda verschenkt Token
an seine Nutzer

Hier gehts zum Artikel von @theonlywalker



Die Steem-Beiträge von heute:

Was ist SNAX?
Hier gehts zum Artikel von @hatoto
Palnet.io - und jedem Anfang
wohn ein Zauber inne

Hier gehts zum Artikel von @michelangelo3
Täglicher SBD/STEEM Bericht (07.06.19)
Hier gehts zum Artikel von @nodex
Battle startet in Kürze
Hier gehts zum Artikel von @oliverschmid
PALcoin Claimdrop ist verfübar!
Hier gehts zum Artikel von @thebluewin
PALcoins abholen - so geht's
Hier gehts zum Artikel von @michelangelo3



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Danke für die Erwähnungen :)

Posted using Partiko iOS

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote. alt-Text

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

;

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63688.35
ETH 3125.30
USDT 1.00
SBD 3.97