Corona 141 - Mei is dös a Schmarrn - mit Bodo Schiffmann

in #deutsch4 years ago

Viele neue Informationen aus der bayrischen Landeshauptstadt. Die Situation ist so dramatisch, dass Herr Söder die Bundeswehr im inneren Einsetzen will, um die Gesundheitsämter zu überlasten. Aber stimmt das wirklich - Ich werfe einen kritischen Blick auf die offiziellen Zahlen

Markus Söder plant den Ausnahmezustand in Bayern und beruft sich auf angeblich ansteigende Infektionszahlen, die nicht mehr sind, als die üblichen zu häufig durchgeführten PCR teste. Er schreckt nicht davor zurück die Bundeswehr mit zum Einsatz zu bringen, um wie er sagt Infektionsketten aufzuklären. Da es keine Infektionen gibt, muss man auch keine Infektionsketten aufklären das sieht man auch sehr deutlich daran, dass der Tages-Hotspot in Bayern bereits wieder verschwunden ist.

Der Widerstand gegen die staatlichen Maßnahmen beginnt sich zu formieren, ich hatte gestern Abend ein sehr gutes Gespräch mit Attila Hildmann und wir sind alle der Meinung, dass wir uns zusammen gegen den gemeinsamen Gegner stellen werden und dass wir uns nicht spalten lassen, sondern an dem Ziel arbeiten diese ungerechtfertigten Gesetze aufzuheben und die verantwortlichen Politiker juristisch zu Rechenschaft zu ziehen.

corona verblödet.jpg

Sort:  

ich hatte gestern Abend ein sehr gutes Gespräch mit Attila Hildmann

Dein Ernst? 🤣 Da passt ja dein Meme voll zu , muaaaaaaa

Der Widerstand gegen die staatlichen Maßnahmen beginnt sich zu formieren

Das kann dir nur der Hirse Goebbels eingetrichtert haben, da die Realität eine andere Sprache spricht.

Aber mach du mal🤣

Ich habe damit nichts zu tun .... Attila der Hunne ist auch nicht mein Fall
Ich mache es nur, weil Bodo Schiffmann dazu aufgerufen hat, es zu teilen

Na hoffentlich springst du nicht aus dem Fenster wenn er dazu aufruft 🤣 Seine Praxis nennt sich nicht umsonst "Schwindelambulanz"

Früher war Deutschland das Land der Dichter und Denker, heute ist es das Land der nicht ganz dichten Querdenker!

Ich bin ein Querdenker aber habe nichts mit denen zu tun. Mein Querdenken hat eher mit dem zu tun was viele nicht sehen! Die Querdenker um Ballweg und Schiffmann haben die Maskenpflicht und das alles im Kopf. Was die Schule betrifft, bin ich bei denen, Schule und Maske ... geht null! Mir geht es um die Umverteilung von Arm nach Reich (Energiewende und soziale Leistungen). Es kann nicht angehen das Firmen Mrd. bekommen und sozial Schwache mit Kindern Geld ohne Gegenleistung bekommen und der Rest auf der Strecke bleibt! Was dem Koch angeht habe ich meine eigene Meinung, er sollte mal ein anständiges Stück Fleisch essen. Traurig das andere nicht zu hören sind wie Wodack oder Buckti !
Das andere sind, die steigenden Energie kosten!

Mir geht es um die Umverteilung von Arm nach Reich (Energiewende und soziale Leistungen).

Da bin ich voll bei dir.
Deswegen ist man aber nicht gleich "Querdenker", so eine Einstellung bekommt man mit ganz gesundem Menschenverstand (teile zu gleichen Teilen). Nur, soooo einfach ist das alles nicht. LG

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 64693.66
ETH 2975.51
USDT 1.00
SBD 3.70