CORONA INFO-TOUR von Dr. Bodo Schiffmann & Samuel Eckert:

in #deutsch4 years ago

Wichtige Informationen zur C-Pandimie

Diese Informationen wird der Rattenschwanz sein, der uns noch erwarten wird, wenn wir nicht Gesicht zeigen. Von meiner Seite wird es ein Video geben wie ich die Schachlage aus meiner Sicht sehe.
Hier geht es nicht mehr um das Grippevirus, sondern um Viel mehr.

Thema wird sein
Wirtschaft, Arbeit und Armut! Vieles hat Bodo Schiffmann schon gesagt im ersten Part des Videos, ich werde meine Ansicht hier in Kürze wiedergeben.
Ob ich damit richtig liege, das wird uns die Zukunft zeigen.

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65920.41
ETH 3016.79
USDT 1.00
SBD 3.71