Its Time to Change

in #deutsch6 years ago (edited)

schild.jpg

ich habe mich lange gefragt, lohnt es sich ein Crowdfunding Projekt starten oder nicht.
Die Finanz gesteuerte Politik bekommt es nicht zustande ihre eigene Meinung zu vertreten in puncto der Energiewende. Die Presse sowie Funk und Fernsehen verkaufen uns das wir die Klimaziele nicht einhalten werden und deswegen verschiebt man das schon auf das Jahr 2030, bis dahin sollen aber 65 % der erneuerbaren Energien vorhanden sein! Dass es bis 2020 schon zu schaffen ist, weiß ich heute schon den, es fehlen nur 25 % der Erneuerbaren. Jeder, der mich hier unterstützt wird ein Teil der Energiewende und wird, dann auch auf der Webseite, sofern er es zustimmt auch erwähnt. Warum ich das machen möchte und was die Hintergründe sind, ist einfach zu erklären. Schmerzlich habe ich im Januar 2017 einen Freund und zugleich Chef verloren, der mich bei der Sache unterstützt hat. Geplant war es zu diesen Zeitpunkt die Interessenten dahin gehend zu Infomieren was sie alleine mit einer kleinen PV-Anlage alles erreichen können. Da es sehr viele Menschen gibt, die Hartz4 oder Grundsicherung bekommen, liegt der Schwerpunkt darin den Menschen dahin gehend zu helfen, dass sie weniger Strom verbrauchen, also eliminieren von Stromfressern und Prüfung von Energieverträgen. Dazu kam noch das mein Chef, sich selber für die Armen Menschen im Ausland eingesetzt hatte. Um das alles dann unter einen Hut zu bekommen, habe ich Schulungen durchlaufen, die den Bereich abdecken, dazu habe ich mit vielen Firmen Kontakt die Hauskraftwerke und Solaranlagen herstellen und vertreiben. Mit der Beteiligung an dem Crowdfunding Projekt helfen Sie nicht nur mir, sondern auch anderen Menschen sich von überhöhten Stromkosten zu befreien, sondern auch selber etwas für unsere Umwelt zu tun. Eins noch, was für mich sehr wichtig ist, für Vermieter von Häusern habe ich auch ein Produkt, das derzeit sehr erfolgreich ist.

https://www.leetchi.com/c/its-time-to-change-37337446

Spenden sind hier auch mit Bitcoin Möglich
bookmark crowd.PNG
128GM5vFK2Vg96oeJCQHWxKWhmXE2ndC9A
PS: es darf auch gerne geteilt werden

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64647.93
ETH 3160.25
USDT 1.00
SBD 4.09