You are viewing a single comment's thread from:

RE: So habe ich gegründet: Die Gründungsgeschichte eines erfolgreichen StartUps

in #deutsch7 years ago (edited)

Willkommen auf Steemit! =)
Ganz klarer Upvote und Resteem!
Genau solche Artikel lese ich gerne.
Freut mich, dass ihr es geschafft habt. Ich hatte, als ich noch auf dem Bau unterwegs war auch immer so eine kleine Geldbörse, wahrscheinlich nicht in der Qualität wie es eure sind, aber dafür wären sie auch zu schade gewesen. :)
Ich würde gerne mehr darüber erfahren, wie es weiter ging und auch, was aus jenen geworden ist, die euch belächelt haben.
Deshalb lass ich mal einen Follow da und warte gespannt auf weitere Artikel!
Und danke für die Motivation! ;)
Steem on!

PS: Eine Verlinkung zum Shop fehlt noch. ;)

Sort:  

Danke für das Feedback, das freut mich sehr! Verlinkung habe ich weggelassen, damit es nicht wie Werbung rüberkommt. Ich will nur meine Erfahrungen teilen.
Aber über Google findet man das ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 67082.24
ETH 3475.61
USDT 1.00
SBD 3.17