Bitcoin ist digitales Gold und die Leitwährung!

in #deutsch4 years ago

Im heutigen Video geht es darum das der Bitcoin praktisch digitales Gold ist. Zudem hat der Bitcoin das Potential dazu die Krypto Leitwährung zu werden, wenn er es nicht schon ist. Ich gehe nochmal auf stock to flow beim Bitcoin ein und zeige Euch eine Statistik wie extrem die ATM Automaten weltweit angestiegen sind seit es Bitcoin gibt. Am Ende gibt es noch meine Trading Strategie für die Trader unter Euch!

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71443.06
ETH 3660.17
USDT 1.00
SBD 3.73