You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo @ double-u, wow, erstmal Respekt für die gute Arbeit! Ich hätte nicht gedacht was hier auf Steemit möglich ist und was hier für ein Potenzial schlummert. Das motiviert mich ungemein:). Ich bin seit 5.März Steemian und es ist für mich der Hammer :D. Ich hoffe, dass es die Community nicht krumm nimmt, dass ich mein "Introduce Yourself" noch nicht rausgehauen hab. A, ich möchte es gut machen. B, ich kenne mich noch nicht mit dem Layoutprogramm aus. Ideen hab ich so unendlich viele :D. Ich hoffe ich bekomme es diese Woche noch hin. Upvote und Resteem sind raus. Keep up the good work!

Sort:  

Hallo @kryptologe,

danke für deinen Respekt!

Ich wünsch' dir gutes Gelingen beim Schreiben deines "Introduce Yourself" und viel Spaß hier auf Steemit!

Danke @double-u, ja gerne :) Ich denke ich hau einfach morgen mal rein, wird schon gut werden :)

Hier auf der Seite sind ja einige Links zu Vorstellungs-Post aufgelistet.
Vielleicht kannst du dir dort Anregungen oder Ideen holen.

Wenn du auf "https://steemd.com/@username" den Post von Jemand öffnest, kannst du die Formatierungen sehen und kopieren, wenn du darin noch nicht so fit bist.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66256.11
ETH 3036.39
USDT 1.00
SBD 3.73