Lass uns Steemit zusammen aufbauen !

in #deutsch6 years ago

Hey, ich bin noch neu in Steemit und verstehe noch nicht alles so ganz. Entschuldigt deswegen wenn etwas unübersichtlich ist oder ich einfach kleine Tests mache.
Ich würde auch gerne ein Teil dieser Community sein deswegen will und werde ich meinen Beitrag dazu leisten.
Es würde mich sehr freuen zu wissen wie ihr auf Steemit und vorallem auf diesen Post gekommen seit.
Auf Steemit bin ich durch den YTber ,,Crypto Investor'' auf Steemit gekommen.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag, genießt ihn und macht das beste draus <3

Sort:  

Willkommen auf Steemit :D

Bin auf deinem Beitrag über den Tag German | Deutsch gekommen.

Wünsche dir auch noch einen schönen Tag :P!

Herzlich willkommen, ich selber bin im Tag deutsch öfters unterwegs und dadurch auch auf deinen Beitrag gekommen. Einen gesegneten Tag zurück :-)

Danke gleichfalls ! Freut mich sehr das du auf mich gestoßen bist, und danke für deine Zeit :)!

Congratulations @kryptozoo! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @kryptozoo! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Hallo @kryptozoo, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Vielen Lieben Dank ! Auch dir danke für deine Zeit!
Ich werde bestimmt das Wochenende oder die Tage mal vorbeischauen. :-)!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70130.51
ETH 3786.12
USDT 1.00
SBD 3.78