Back again

in #deutsch4 years ago

Ihr Lieben,
Ich weiß gar nicht, ob sich noch jemand an mich erinnert und ich sogar vielleicht noch bekannte Gesichter entdecke.

Ich bin wieder zurück nach einer unfassbar turbulenten Zeit mit vielen Umzügen/Auszügen/Familienstreitigkeiten und Trauerfällen.

Nun habe ich endlich wieder die Kraft und die Energie zurück zu kommen und weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Wir sind vor zwei Wochen nach einem großen Familienstreit (der mir graue Haare beschert hat) erneut umgezogen und versuchen nun uns wieder neu zu sortieren.

Heute nur ein kurzer Post von mir, als kleines ,,Hello Again" und dann folgt die Tage sicherlich mal wieder etwas Sinnvolles von mir.

Ich würde mich sehr freuen von euch zu lesen, damit mir der Wiedereinstieg nicht allzu schwer fällt :)

Liebe Grüße

Sort:  

Huhu - welcome back! Ich erinnere mich auch an dich (da war irgendetwas mit deinen keys oder?) Jedenfalls wünsche ich dir jetzt Ruhe und Freude für deinen Wiedereinstieg (es hat sich viel getan...) Lieben Gruß Kadna !invest_vote

Liebe kadna,
Du bist auch noch hier :) Wie schön!

Danke dir..
Liebe Grüße

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Hallo liebes @kuestenmaedchen, schön das du wieder da bist. Klar erinnere ich mich noch an dich. Bei dir scheint ja viel passiert zu sein. Hoffe, dass wieder etwas Ruhe bei dir einkehrt. Freue mich auf jeden Fall wieder von dir zu lesen.

Hallo Liebes,
Oh ich erinnere mich auch gut an dich, das freut mich sehr :) Da ist der Neueinstieg doch gleich wieder leichter.

Ganz liebe Grüße :)

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

alles liebe dir...ich erinnere mich auch an dich :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65999.51
ETH 3019.75
USDT 1.00
SBD 3.71