Erste Schritte

in #deutsch5 years ago

Hallo ihr Lieben,

Heute war der Tag der Tage. Um 14.30 Uhr wollte ich mich in einem Wildgehege mit einer jungen Dame aus Kiel treffen um Fotos zu machen.

Sie berichtete mir vorab, dass sie Sport betreibt mit Ringen. Ich konnte mir darunter nichts vorstellen und ließ mich also überraschen.

Am Wildpark angekommen suchten wir ewig nach dem perfekten Baum und Ast für unser Vorhaben. Nachdem der erste Auserwählte nachgab, sahen wir einen weiteren Ast und probierten unser Glück.

P1110918.jpg
Und siehe da, es funktionierte.

P1110938.jpg

Es war ein tolles Fotoshooting. Ich hab eine ganz liebe Frau kennenlernen dürfen und ich bin begeistert von den Bildern. Abgesehen davon, war es wirklich sau kalt und trotzdem hat sie sich die Kälte nicht anmerken lassen.

Wahnsinn, was für eine Kraft und Körperbeherrschung in dieser (auf den ersten Blick)zierlichen Frau steckt.

P1120081.jpg
P1120032.jpg
P1120040.jpg

Lasst mir doch ein Kommentar da, wie euch die Fotos gefallen!

Liebe Grüße an euch

Sort:  

Coole Fotos! Ich hoffe, es ist bei euch nicht so kalt wie im Süden, so dünn bekleidet wie sie aussieht - nicht, dass sie sich noch erkältet.

Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Projekt und vor allem viel Kraft und gute Besserung!

Danke dir :)
Es war ordentlich kalt, aber was ein Wunder - sie ist nicht krank geworden.

Guten Abend @kuestenmaedchen sind ganz tolle Fotos geworden. Glückwunsch und liebe Grüße Alexa

Danke liebes :)

Cooler Sport und sehr geniale Fotos! 😊

Danke :)
Ja es war wirklich beeindruckend mit anzusehen

Sehr gelungene Aufnahmen.

Schön das du so viel Freude an der Fotografie hast. 😊

MfG Jonas

Danke lieber Jonas :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62423.21
ETH 2897.82
USDT 1.00
SBD 3.56