You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Findelkind | Charity for a Babybird

in #deutsch6 years ago

Mein Lieber,
Du bist der absolute Wahnsinn. So viel Arbeit und Liebe würde nicht jeder für einen kleinen Wildvogel auf sich nehmen.
Ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir!
Menschen wie du einer bist, sind pures Gold!!

Ich bin sprachlos und total begeistert!

Sort:  

Hallo!
Dankeschön für diese liebe Antwort!
Ich versuche nur zurückzugeben was ich als Pflegekind bekommen habe.
Jetzt weiß ich welche Arbeit und Aufgabe die Vogeleltern bei der Aufzucht haben: jede hlbe bis volle Stunde Fütterung und Kloaken entfernen... Das Würmersuchen ist eine weitere Arbeit, welche schwerer ist als gedacht!
Jetzt habe ich kaum mehr Zeit für Steemit und andere Sachen!
Liebe Grüße, Markus

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57592.54
ETH 2911.85
USDT 1.00
SBD 3.67