Wenn alles zu viel wird...

in #deutsch6 years ago

Ihr Lieben,
Und schon wieder war ich soo lange abwesend :( Die Ereignisse haben sich einfach überschlagen.

  1. Wir haben offiziell immer noch keine Nachmieter gefunden und hoffen, dass diese den Mietvertrag morgen nun endlich unterschreiben können. Immerhin wollen wir am 01.08. ausziehen.
  2. Ist meine Oma letzte Woche ins Krankenhaus gekommen. Sie war nicht mehr wach zu kriegen, hatte einen Blutzucker von 37. Und nun liegt sie seit einer Woche im Krankenhaus. Feststeht: Nach Hause kann sie nicht mehr. Das kann mein Vater nicht leisten.
  3. Also musste ich meinen Hund wieder zu mir holen, der sonst immer bei meiner Oma war, damit sie nicht alleine ist. Das erfordert viel Organisation, wer sich wann um den Hund kümmert.
  4. Hatte ich noch lange Schmerzen nach meiner Weisheitszahn-OP und musste mich ein wenig schonen.

P1070746.JPG

Fazit:
Ich bin fertig. Wirklich k.o. Ich weiß nicht, wo ich die Kraft für all das noch hernehmen soll.

Ich zerteile mich zwischen Familie, Arbeit, Nachmietersuche und den Bedürfnissen meines Hundes. Die letzten Tage waren hart und nicht selten flossen Tränen der Kraftlosigkeit.

Nun sollte meine Oma heute aus dem Krankenhaus in das Pflegeheim verlegt werden. Leider hat sie sich derartig mit Händen und Füßen gewehrt, sodass der Krankentransport Oma in der Klinik lassen musste. Welche Lösung es dafür jetzt geben soll ist uns allen unklar.

Dazu kamen Streitigkeiten in der Familie. Einige Familienmitglieder waren der Meinung, dass Oma wieder nach Hause soll. Das machte mich unglaublich wütend. Denn wer soll sich denn um Oma kümmern? Sie jede zwei Stunden umlagern? Oma kann nicht mehr laufen. Kann nichts mehr alleine. Zum Essen muss man sie füttern. Es war klar, dass jetzt eine Grenze erreicht ist, die niemand überschreiten sollte.

Wichtig war es einzugreifen und meine Familie vor Selbstüberschätzung zu retten.

Das ist ein kleines Update meinerseits. Mittlerweile habe ich keine Zahnschmerzen mehr, kann allerdings immer noch kaum etwas essen.
Ich hoffe, dass morgen ein erneuter Versuch gestartet wird, meine Oma ins Pflegeheim zu bringen, sodass endlich mal für alle Beteiligten Ruhe einkehren kann.
Wenn dann auch noch morgen der Mietvertrag in trockenen Tüchern ist und ich dann am 01.08. in meiner neuen Wohnung sitze, weiß ich wieder, dass sich der Kampf gelohnt hat.

Doch für den Moment verbleibe ich kraftlos und ohne jegliche Energie kreativ zu sein oder Dinge positiv zu sehen.

Ich hoffe euch allen geht es gut und ich habe nicht allzu viel verpasst.

Noch einmal möchte ich für die wahnsinnige Anteilnahme danken. Besonderer Dank geht an so viele Menschen. Unter anderem @greece-lover @corneliastrunz @grizzabella @love-your-wild @steemarity @schlunior und wirklich jedem der ein Upvote, ein Kommentar, ein aufmunterndes Wort oder Kraft für mich da gelassen hat. Ihr haltet mich oben, danke danke danke!!

Sort:  

Kopf hoch!
Ich hab die letzte Zeit auch echt was erlebt.
Zum Beispiel eine Schulter OP gehabt, meinen Opa verloren, nun Sorgen um Oma, viel zu viel zu tun..
Aber so ist das Leben eben, es muss Beben geben..
Also bleib stark und nimm dir sobald es geht mal eine Auszeit! Mit deinem Hund! :)

Ich wünsche dir und deiner Familie all die nötige Kraft, die ihr jetzt braucht. Mein Beileid. Ja manchmal wird alles zu viel, aber man weiß ja, dass das auch irgendwann abebbt. Vielleicht gibt mir das momentan die Kraft einfach weiter zu machen.

Bleib du ebenfalls stark.

Vor zwei Tagen habe ich mir einen Tagestrip nach Fehmarn gegönnt und nur in der Sonne gebrutzelt. Die Tanks sind erstmal wieder zumindest halbvoll :)

Liebe Grüße an dich!

Schön zu hören - war schon Jahre nicht mehr im Urlaub.
Brauche jetzt echt wieder meine Enduro, hab momentan frei und würd gern durchgehend nur durch die Alpen knallen...^^
Aber muss jetzt erstmal den Motor neu aufbauen..

Irgendwann geht es wieder aufwärts.

Aber ja natürlich :)

Liebe Grüße an dich

Oh je, ich drück dir echt ganz fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wenden wird!
Fühl dich lieb umarmt!

Das wird schon alles werden, meine Liebe.
Wir lassen uns nicht unterkriegen.

Liebe Grüße an dich :)

Das ist die richtige Einstellung! :)

Liebe Grüße zurück! :)

Oh mann, da ist ja ganz schön was los bei dir. Schau, was du Gutes zwischen all dem Negativen findest. Das ist dein Anker. Nach Regen scheint auch wieder mal die Sonne, Kopf hoch, du schaffst das!

Ich umarme Dich ganz lieb aus der Ferne, liebe Nina. Glaub an Deine innere Kraft, Du bist so stark. Meinen allergrößten Respekt. Und ich hoffe, dass Du aus Deinem direkten Umfeld jetzt mehr Unterstützung bekommst.

Oh Mann! Ich hoffe heute klappt es besser mit deiner Oma und das du bald etwas gut essen kannst.

Ich schick dir Mal ganz viel virtuelle Kraft rüber und hoffe das bald Ruhe einkehrt bei dir. 💖

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 62177.56
ETH 2918.14
USDT 1.00
SBD 3.66