Motive eines Mörders

in #deutsch3 years ago

Ina, Illinois, USA. November 1987. Auf dem Bett im Inneren eines bege-weißen Trailers findet die Polizei die Leiche des zwei-jährigen Peter Dardeen. Neben ihm liegt seine tote Mutter Elaine. Beide geknebelt und gefesselt, beide brutal erschlagen.
Elaine Dardeen war schwanger. Während sie erschlagen wurde erlitt sie eine Fehlgeburt. Der Mörder erschlug auch das Neugeborene.
Zunächst hielt man den Vater, Keith Dardeen, für den Mörder, da sowohl von ihm selbst als auch von seinem Auto jede Spur fehlte. Doch am Tag darauf fand man ihn. Er war mit einem Kopfschuss ermordet und sein Penis abgetrennt worden.

Es wurde nie abschließend geklärt, wer wirklich für die Morde verantwortlich war. Verdächtig jedoch ist Tommy Lynn Sells, der Coast to Coast Killer.

533e2439d6829.preview-699.jpg
Tommy Lynn Sells

Sells mordete sich quer durch die USA und verbrachte zwischen den Taten immer wieder kurze Zeit wegen anderer Delikte im Gefängnis. Angeblich gehen über 70 Morde auf sein Konto.

Seine letzte Tat beging er in Del Rio, Texas, wo er eine 13-Jährige vergewaltigte und erstach, sowie einem anderen Mädchen die Kehle durchschnitt. Letztere überlebte, rettete sich blutend zu den Nachbarn, und konnte entscheidend zu Sells Verhaftung beitragen.

Seiner eigenen Aussage nach tötete Sells die Kinder, und somit auch das Neugeborene von Elaine Dardeen, um ihnen das Schicksal zu ersparen ohne Mutter aufzuwachsen.

Mord zum Schutz vor Schlimmerem.

In der Tat, es mag extreme Ausnahmesituationen geben, in denen Menschen Taten dieser Art begehen können. Im Krieg etwa, wenn Hoffnungslosigkeit und drohende Vergewaltigung manchen Vater oder manche Mutter zu solchen Handlungen des zumeist erweiterten Suizids trieben. Im Alltag erscheinen solche Motive jedoch als psychotisch.

So muss man sich fragen: Kann es mit geistiger Gesundheit einhergehen alte Menschen vor Einsamkeit in den Alters- und Pflegeheimen verrecken zu lassen, um sie vor dem Tod durch Covid-19 zu schützen?
Ist es ein Zeichen psychischer Normalität Kinder in Panik um Eltern und Großeltern zu versetzen sowie fatale Schuldgefühle auszulösen, um sie vor dem Tod durch Covid-19 zu schützen?
Ist es ein Zeichen geistiger Abormität eine ganze Volkswirtschaft an die Wand zu fahren und Unternehmer in suizidale Verzweiflung zu treiben, um sie vor dem Tod durch Covid-19 zu schützen?
Oder braucht es dazu die geschundene Psyche eines perersen Serienmörders?

dts_image_13985_shrcsqaijj-1024x724.jpg

Tommy Lynn Sells wurde am 3.April 2014 in Huntsville Texas durch die tödliche Injektion hingerichtet.

Sort:  

Hallo, mein Freund. Eines weiß ich mit Sicherheit: Sie brauchen keine Kopfschmerzen zu ertragen, Sie machen es nur noch schlimmer. Mein Arzt hat mir immer verboten, unter Kopfschmerzen zu leiden. Ich begann mit der Einnahme des völlig sicheren CBD-Öls cbd öl , und es hat mir wirklich auf eine Weise geholfen, wie es keine Schmerzmittel je konnten. Ich empfehle Ihnen, dieses Produkt besser kennen zu lernen!

We all face deceit and lies from our spouses which is not meant to be, cos I had a notion my wife was playing games but I had no proof to justify she was.I thought and tried many ways to get her caught red handed but I couldn't until I request the services of Superb Technologies (Support@ hacker4wise.com) who helped me spy on my wife and revealed all texts messages, phone records and chats (among others).I was justified she was after proof was provided to me by Superb Technologies, necessary steps were taken after the truth was revealed. All thanks to Superb Technologies who
helped me figure this out

Es ist schrecklich, aber ich denke, dass hier einige mentale Anomalien vorliegen. Persönlich versuche ich, meine geistige Gesundheit normal zu halten, und im Allgemeinen überwache ich meine Gesundheit, also habe ich mich entschieden, Cannabissamen auszuprobieren, die auf dieser Seite Lern mehr sein können. Ich denke, sie helfen mir sehr.

Ich kenne Leute, die versuchen, das Wohlbefinden zu verbessern, aber sie kennen kein gutes Mittel. Außerdem weiß ich aus Erfahrung, dass es sehr schwierig ist, also habe ich vor ein paar Monaten angefangen herauszufinden, wie man es richtig pflegt. Eines Tages gelang es mir, diese dort zu finden, in der ich über tcm behandlung las. Übrigens könnte ich diese Seite besuchen und versuchen, diesen besonderen Leckerbissen für Sie zu bestellen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69579.63
ETH 3731.93
USDT 1.00
SBD 3.83