Zentralerfassung der Antifa (Merkel Jungs)

in #deutsch6 years ago

Antifa zentral gesteuert.jpg

Vor einiger Monaten schon fiel mir eine Liste zu, die man als brisant bezeichnen muss. Die Liste enthält mehr als 25.000 Namen mit Adressen sowie Telefonnummern von Mitgliedern der Antifa, zumeist aus Deutschland, aber auch aus dem benachbarten Ausland.

Prüft man die Liste in Stichproben stellt man erstaunt fest, dass es sich nicht um eine beliebige Zusammenstellung von Phantasienamen handelt, zumal sogar die in meiner Region bekannten Merkel Jungs enthalten sind. Beispiele:

Liste-Beispiel-1.jpg
Liste-Beispiel-2.jpg
Liste-Beispiel-3.jpg

Wie kommt so eine Liste zustande? Man könnte behaupten, dass sich Kameraden dieser monumentalen Aufgabe widmeten und eine gesamtdeutsche Recherche veröffentlichten. Aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Die Aktivisten haben andere Dinge zu tun. Viel wahrscheinlicher ist, dass diese Liste von irgendjemandem geleakt wurde, der offenbar einen tiefen Einblick in die Szene der absoluten Vollpfosten hat, sei es der „Verfassungsschutz“, der BND oder – eine Parteizentrale.

Nun ist es nicht so, als hätte man nicht längst damit rechnen müssen: Stundenlohn für Demonstranten, in Cottbus spanische Merkel Jungs, die weder wussten wo sie sich befanden noch gegen wen oder was sie sich hysterisch echauffieren sollten, sowie Verbindungen zu den „BRD“-Blockparteien, die den tumben Haufen in jeder Weise fördern. Beispiel:

Diese Liste indes bedeutet Zentralerfassung und daraus folgt klar die Steuerung der manipulierten Wohlstandskinder, was man schon beinahe als Missbrauch von Jugendlichen mit deutlicher Reifeverzögerung bezeichnen darf. Eine solche Liste ermöglicht den gezielten Einsatz der Merkel Jungs durch Kräfte, die sich nicht öffentlich zeigen. Ich denke jedoch, dass ein solches Register den Drahtziehern zum Verhängnis werden kann.

Mir fiel diese Liste auf anonymousnews.ru in die Hände, leider jedoch finde ich den Verweis nicht mehr. Wenn mir jemand einen Rat geben kann, wo ich die Liste möglichst anonym hochladen und zum Download zur Verfügung stellen kann, wäre ich sehr dankbar!

Ich danke für die Aufmerksamkeit!

Sort:  

Ich möchte dich freundlichst bitten die personenbezogenen Daten aus deinem Beitrag zu entfernen, da du damit das Persönlichkeitsrecht dieser mutmaßlichen Antifa-Mitglieder verletzt.

Das Gewaltmonopol liegt beim Staate und sollten diese Menschen etwas gegen geltendes Recht getan haben, so werden sich dem unsere Gerichte annehmen.
Sollten diese aber nur "falsches" Gedankengut besitzen, so haben wir noch immer Meinungsfreiheit - und die gilt in beide Richtungen, vorausgesetzt man hält sich an unser Grundgesetz.

(Es ist egal, ob du gerne über die Rote Ampel laufen würdest - solange du das nicht tust kann dir niemand was.)

Nach all den Veröffentlichungen der Merkel Jungs über Wohnort und Arbeitsplatz von Kameraden, nach all der Hetze, dem Stalking, sowie den Verlautbarungen dieser F71-Fälle, ist es nur recht es denen mit gleicher Münze heimzuzahlen. Wer die Liste möchte bekommt sie ohnedies vollständig.

Das ganze Gerede über Rechtsstaatlichkeit geht mir ohnehin am Arsch vorbei, zumal sich dieses Regime lange von jeder Rechtsstaatlichkeit Lichtjahre entfernt hat. Oder anders: Moralisches Handeln in einer unmoralischen Welt bedeutet den Tod.

Das "Gewaltmonopol" des Staates (wer immer dies auch sein mag jenseits der Besatzungsohnmacht) bestreite ich vehement. Wer mir etwas tun will, dem tue ich etwas. So einfach kann es sein.

Ferner stellen die Merkel Jungs kein falsches Gedankengut dar, sondern eine kriminelle Vereinigung, was nicht einmal das dubiose IMT der SA attestierte. Was bei der "Infantilia" tätig ist hat seine Rechte ebenso verwirkt wie jeder BRD-Politiker oder Mitläufer. Es geht hier schließlich nicht um den Diebstahl eines Apfels, sondern um das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte: den Ethnozid am deutschen Volk und allen anderen europäischen Völkern.

Mit anderen Worten: Eine Zensur findet nicht statt. Die Beispiele bleiben.

Immer hübsch politisch korrekt, jaja! Guter Junge! Mutti hat ganze Arbeit geleistet! - Aber: Männer braucht das Land, keine devoten Milchbubis!

Was stellst du dir denn unter einem "Mann" vor?

Immer hübsch politisch korrekt, jaja! Guter Junge! Mutti hat ganze Arbeit geleistet! - Aber: Männer braucht das Land, keine devoten Milchbubis!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69747.29
ETH 3747.51
USDT 1.00
SBD 3.78