Blumen für die FreundinsteemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago

Heute vor einem Jahr bin ich mit meiner Freundin zusammengekommen. Zu diesem Anlass habe ich ihr heute einen Blumenstrauß gekauft.
blumen.jpg
Im Geschäft gab es einmal die Bemerkung ich wäre eine Woche zu spät mit den Blumen. Es war wohl der Valentinstag gemeint. Tatsächlich hatte ich am Valentinstag kein Geschenk für sie. Wir waren uns aber auch einig, an diesem Tag nichts gegenseitig zu schenken.

Ist für Euch der Valentinstag wichtig? Was ist Eure Meinung ?

Sort:  

Schöner Blumenstrauß! Da hat sich deine Freundin sicherlich gefreut. Für den einen mag der Valentinstag eine große Bedeutung haben und für den anderen eher weniger-ich zähle tatsächlich zur zweiten Gruppe. Mein Freund und ich haben die gleiche Entscheidung wie ihr getroffen. Wir finden, dass man keinen bestimmten Tag braucht um sich etwas zu schenken oder seine Liebe zu zeigen (klar beschenken wir uns auch ab und an, aber dafür brauchen wir nicht Weihnachten oder Valentinstag haben). Und was noch viel mehr zählt als Geschenke, dass ist die Zeit, die man gemeinsam verbringt und die Erinnerungen die man sich damit schafft. Was meinst du ?

Wir haben darüber gesprochen uns sind zum gleichen Ergebnis gekommen. Deswegen hatten wir uns nichts zum Valentinstag geschenkt.
Den Jahrestag wollte ich aber nicht auslassen :)

Ich finde den Valentinstag nicht wichtig.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60845.74
ETH 2912.93
USDT 1.00
SBD 3.67