[Witcher 2] 12 - Der Geruch von Weihrauch

in #deutsch6 years ago


In dieser Folge meines Witcher-2-Letsplays gehen wir auf die Suche nach einem Rezept für Weihrauch und spielen blinde Kuh.

Für Anregungen, Wünsche und Kritik hinterlast mir bitte ein Kommentar. Vielen Dank.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Witcher 2 geiles Game, kann die Bücher nur empfehlen, hast du auch schon den dritten Teil gespielt oder kommt er noch?

Hi, nein habe Witcher 3 noch nicht gespielt.
Ich habe mit Witcher 2 angefangen, da ich dieses Spiel in meiner Steam-Sammlung hatte, aber bisher keine passende Grafikkarte um es auch zu spielen.
Als nächstes Projekt ist bisher Stellaris geplant. Witcher 3 kommt eventuell danach. Da bin ich aber nicht sicher. Ich müsste mal aktuellere Spiele spielen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60947.53
ETH 2913.40
USDT 1.00
SBD 3.56