You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #55 - Eure Sahneschnitten der Woche 🍰 10 STEEM + 10 STEEM Bounty + 50 SP Delegation (3 Monate)

in #deutsch5 years ago

Das Platin Pack ging in dieser Runde an @lammbock ;).

Vielen lieben Dank! Muss ich da irgendetwas machen? :)

Der erste der mir sagen kann aus welcher Serie das obige .gif stammt, bekommt 2 SBI-Shares.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das aus meiner Lieblingsserie "Its always sunny in Philadelphia" ;)

Posted using Partiko Android

Sort:  

Posten, sonst "musst" du nichts machen ;D.^^

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das aus meiner Lieblingsserie "Its always sunny in Philadelphia" ;)

Absolut genial einfach, kann ich dir nur zustimmen - die Charaktere sind einfach der Hammer :D!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58557.01
ETH 2992.97
USDT 1.00
SBD 3.74