Schlemmtage - Griechisch, Indisch und Gulasch <3

in #deutschlast year

Die letzten Tage habe ich es mir gutgehen lassen:

Erst war ich mit meinem Vater, meiner Tante und meinem Onkel griechisch essen. Überraschenderweise war ich der einzige von uns, der dort Fleisch gegessen hat! Ich versuche zwar, meinen Fleischkonsum zu reduzieren (und kaufe selbst nur selten welches), aber bei Gyros kann ich kaum anders!

Komischerweise hat mir diese Riesenportion mit Salat und extra Pita nicht gereicht, weshalb ich noch die Hälfte des Brotkorbs essen musste. (Bzw. die Hälfte von dessen Inhalt, wenn man genau ist.)

Am nächsten Tag war ich mit einem Freund indisch essen:

IMG_20230127_181101.jpg

Nach "Chips" mit verschiedenen Soßen gab es frittierten Käse als Vorspeise. Mein Chicken Curry habe ich extra scharf bestellt und hatte Chili-Naan dazu. Ich fand's super! Natürlich habe ich dazu einen Berg Reis dazu gegessen.

Mein Freund bekam deshalb aber wohl auch extra scharfes Essen und hat nach großem Kampf nur ein Drittel seines Essens essen können.

Statt dem bisher üblichen "Mangoshot" gab es eine Tasse Chai aufs Haus. Das war wirklich unglaublich lecker. Hab ich so gar nicht gekannt!

Schließlich gab es bei einem Freund Gulasch. Mehr muss ich dazu eigentlich nicht sagen. Natürlich war es himmlisch! <3

IMG_20230107_194819.jpg

Wenn es so weiter geht, bin ich bald kugelrund. Aber das ist es wert! Ich hoffe, ihr hattet in letzter Zeit auch kulinarische Freuden! :)

Sort:  

!sbi status

Hi @lammbock!

  • you have 176 units and 0 bonus units
  • your rshares balance is 13798485493934 or 5.103 $
  • as you did not wrote a post within the last 7 days, your comments will be upvoted.
  • your next SBI upvote is predicted to be 0.319 $

Structure of your total SBI vote value:

  • 94.79 % has come from your subscription level
  • 0.00 % has come from your bonus units
  • 5.13 % has come from upvoting rewards
  • 0.00 % has come from new account bonus or extra value from pre-automation rewards


    Take Control! Include #sbi-skip in your text to have us skip any post or comment.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61672.72
ETH 2996.85
USDT 1.00
SBD 3.78