Schöne Reise Versuch 2 + Cooles Graffiti

in #deutsch2 years ago

Vor 2 Wochen habe ich berichtet, dass ein geplanter Besuch wegen Corona ins Wasser gefallen ist. Heute will ich das nachholen. Drückt mir die Daumen, dass dieses Mal nicht wieder etwas dazwischen kommt! :D

Außerdem habe ich gestern bei einem Spaziergang folgendes tolles (und riesiges!) Graffiti entdeckt:

msg90838673-58389.jpg

Es stammt wohl von Case Maclaim und Greyk.

Das Ganze hängt am Kunstlabor 2 in München.

DAS KONZEPT
MÜNCHENS GRÖSSTE KULTURELLE ZWISCHENNUTZUNG
Das KUNSTLABOR 2 ist die Fortführung eines erfolgreichen Zwischennutzungsprojekts des Museum of Urban and Contemporary Art (MUCA), bei dem 2018/19 der leerstehende Tengelmann-Komplex mit 50 Künstlerinnen und Künstlern in ein begehbares Kunstwerk verwandelt wurde.
Im Frühjahr 2019 bewarb sich das MUCA für Münchens größtes kulturelles Zwischennutzungsprojekt – Das ehemalige Gesundheitshaus an der Dachauer Straße.

Klingt ziemlich cool und werde ich mir in nächster Zeit bestimmt mal auch von innen anschauen. Ich werde dann nach Möglichkeit berichten.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! Ich hoffe, die Sonne scheint bei euch genauso schön wie hier! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61641.91
ETH 2997.57
USDT 1.00
SBD 3.45