Mein erster Post bei steemit.

in #deutsch5 years ago

Sorry, no English Version.

Mein erster Post
Tja, was soll ich schreiben ?

Ich fang' mal an und erzähle, wie ich auf steemit gekommen bin.
Als Follower von @sempervideo bin ich auf dieses Video aufmerksam geworden.
Die Idee des sozialen Netzwerks in der Blockchain erschien mir als eine geniale Idee.

Warum?
Weil ich es sehr schätze, wenn wirklich wertvolle Beiträge einen angemessenen PayBack bekommen.

Warum?
In den derzeit größten Netzwerken Facebook und Twitter wimmelt es vor Bots, die keine andere Aufgabe haben, als dich in eine bestimmte, politische Richtung zu drängen.

Warum?
Tja.. man könnte ja naiv sein und glauben, dass das alles echte Wähler sind. Jedoch scheint es Dienstleister zu geben, die gezielt Meinungen beeinflussen können.
Steemit war für mich also ein neuer Ort der Vernunft. Trotz des kurzzeitigen hypes durch
@sempervideo war ich von den wenigen Inhalten enttäuscht. 'hab mir das halt 'mal angeschaut und dann ruhen lassen.

Warum bist du zurück?
Die Nachricht, dass PewDiePie jetzt in der Blockchain streamt machte mich hellhörig. Fest im Glauben, dass Dlive zur gleichen Blockchain gehört, habe ich mich nach einem Jahr wieder eingeloggt. Als ich dann aber etwas genauer nach der Lino Blockchain gesucht habe, wurde schnell klar, dass es sich nur um ein großes PromoEvent handelt. Ich bin aber geblieben und habe mich etwas umgeschaut.
Und Hey! Es ist noch weniger los als vorher!?1

Warum?
Weil ihr faulen Hunde nicht genug guten Content bietet.
Ich kann nicht alles allein machen, aber ich verspreche wieder etwas aktiver zu sein.

Warum?
Weil ich noch immer glaube, dass STEEM etwas werden könnte.
To be continued...

In diesem Sinne. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen.

Gruß
lance

Sort:  

Willkommen auf/bei steemit☺️

Willkommen zurück:) welche Art von Content dürfen wir von dir erwarten? LG

Posted using Partiko Android

Danke!
Das mit dem Content ist so eine Sache.

Welche Lücke will man noch füllen ? Was könnte noch so richtig kicken?!?
Ich weiß es nicht.

Es wir wohl eine bunte Mischung aus meinen Interessen sein, von denen ich schon oft dachte, dass man dazu einen Beitrag leisten sollte.

Gruß
lance

Zuwenig los? Kann ich jetzt nicht unbedingt behaupten.
BIn mal gespannt, was von Dir kommt. :)

Herzlich Willkommen Lance,

Schön, dass Sie auf Steemit sind! Du bist jetzt ein neuer Steemianer! Ich habe gerade Ihre Einführung gesehen und es ist schön, Sie kennenzulernen.
Bloggen, Bauen und Erheben von einander ist das, worum es in dieser ständigen Blockchain geht. Und du könntest auch Geld verdienen. Wenn es um Geld geht Es gibt auch Möglichkeiten, gehackt zu werden, also seien Sie immer vorsichtig mit all Ihren Passwörtern. Geben Sie diese niemals auf !!
Weitere Sicherheitstipps finden Sie im Whitepaper.
Für eine schnelle Veröffentlichung verwenden Sie die App Partiko.
Die Steemify-App, die ich verwende, ist großartig, sie ist im Appstore erhältlich und kostenlos, check it out. https://steemit.com/busy/@exyle/nutzungsverbesserung-zum-auf-datum-über-der-Blockkette -wie-Projekt-destiny-bitte-gebrauchs-Brüster-für-Ihr-Wechsel -stimmen
Ihr Wert und Ihr Input wird geschätzt!
Viel Glück bei Ihrer Reise und vielleicht finden Sie, wonach Sie suchen.
Denken Sie daran, dass alles Gute rechtzeitig kommt und niemals aufzugeben ist der Schlüssel zum großen Erfolg von Steemit.

Sie können auch unseren Discord-Server besuchen. Das Steem-Terminal ist Ihre zentrale Anlaufstelle, um mehr über Ziele auf der Steem Blockchain & Discord zu erfahren. Hier finden Sie Menschen, die bereit sind, die Fragen zu beantworten, die Sie als neuer Steemianer haben, Dokumente, die Ihnen helfen, einen Ort zum Lernen und Üben und Informationen über die vielen Möglichkeiten, mit anderen Steemians in Kontakt zu treten!

. [! [SteemTerminalBanner.jpg] ()] (https://discord.gpg)
Besuchen Sie @heyhaveyamet oder #steemterminal
https://discord.gg/QCmKXW

Lassen Sie mich wissen, ob dies hilfreich war oder Sie weitere Hilfe benötigen. Ich bin jeden Tag hier!
Und visit die account von @detlev er is Sehr gross und has steemit meetups in Aachen, und its a FRIEND 😉
Grüsse aus Brittandjosie aus den Niederlanden


Welcome to Steemit @lanc!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How does Steemit actually work?

Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @lanc, here is your BEER token. Enjoy it!

STEEM to the moon. Willkommen :-)

Hey Lance, willkommen bei Steem. Viel Spaß und bei Fragen schau mal in den deutschen Discord oder Ping mich so an.

Und hier noch ein BEER token für Dich.

!BEER

Posted using Partiko iOS

Hallo @lanc, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hallo und Willkommen Lance.
Ich bin gespannt, ob du dich hier bei uns wohl fühlen wirst. :-)
Viel Spaß und eine gute Zeit gewünscht. Bei Fragen wirst du bestimmt geholfen. ^^

Salve
Alucian

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66304.34
ETH 2983.64
USDT 1.00
SBD 3.68