You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo Zusammen und einen wunderschönen Sonntag Abend!

Mich hat es zu später Stunde auch mal wieder hier her verschlagen.
Ich werde nicht verzagen, famose Kringel unter die Gäste zu tragen ;) !

Schön so viele bekannte, aber auch neue Gesichter haben her gefunden.
Es freut mich euch kennenzulernen - auf fröhliche gemeinsame Stunden!

"Gut 960 Kommentare" da geht doch noch was.
Lasst uns unterhalten solange ein Tropfen im Fass!

Sort:  

hey, meine zweite Bestellung ist Eingegangen!

20180311_prost_Steemians.jpg

Prost Steemit!
Und ich habe auch eine Frage:

Wer kann mir sagen was hier aber noch fehlt? Die erste korrekte Antwort bekommt einen 100% upvote ;)

Die Zitronenscheibe in der Flasche ;-)

ein Ofen, win, katsching^^

Ein Ofen?
Also die Frage war schon auf den Desperados bezogen *g und den mag ich doch lieber kalt hehe

Isses die Zitronenscheibe ;-) ?

nein sorry die war leider auch falsch...
wohl wenig Despo-Fans hier das es keiner zu wissen scheint :D

Naja ich hätte jetzt auch Zitronen bzw. Limettenscheibe gesagt :P

na für eins von beiden müsstest du dich schon entscheiden ;)

Na dann sag ich Limette :D

Da es in den "more Replies" untergegangen ist.

Gewonnen hat @infinityroad mit "Limette bzw. Limettenscheibe" ;) !

Wow, an dir ist ja ein richtiger Poet verloren gegangen! :o

hihi Danke!
Ja ich hab mich hier bei Steemit auch schon mit ein paar anderen Gedichten versucht.
Aber schon zu lange her, die Reihe muss ich wirklich mal fortsetzen, macht eigentlich Spaß ;)

Na mal sehen, erst mal den Katermontag überstehen ^^

Und, überstanden? :p

ja danke, mittlerweile geht es schon wieder ;)

... neue Begabungen tauchen hier auf ;-) Wow!

hehe ja danke dir ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68324.35
ETH 3763.76
USDT 1.00
SBD 3.63