You are viewing a single comment's thread from:

RE: Als Tourist Oder Dauerhaft Ins Paradies Auswandern - Thailand Elite Visa & Mehr

in #deutsch6 years ago

hey danke für diesen ausgiebigen Bericht.
Ich finde so Informationen zum Auswandern immer interessant und spannend da ich selbst ein wenig davon träume.

Wenn Du einen Thai auf etwas aufmerksam machen möchtest, dann ist direkte Kritik komplett unerwünscht.
Lässt sich ein Problem nicht lösen, so muss man sich damit wohl abfinden müssen.

Ob das so gut für mich wäre, ich hinterfrage vieles sehr gern kritisch. Natürlich nicht "lautstark schreiend". Aber hat vielleicht auch so seine Vorteile sich nur Zeit für die "wichtigen Konflikte" zu nehmen.

So vollgepackt wie der Blog hier mit Infos ist werde ich mir aber noch mal heute Abend Zeit nehmen und den Rest lesen, bin erst mal nur bis "Visabestimmungen" gekommen ;) !

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62847.73
ETH 3173.47
USDT 1.00
SBD 3.80