You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tutorial - Einzahlen/Auszahlen über Binance: Euro <> ETH <> STEEM - Komplettguide in Deutsch!

in #deutsch6 years ago

Nunja, jede Plattform will natürlich ein bisschen verdienen und kann ja Ihre Dienste auch nicht unbedingt Gratis zur Verfügung stellen.
Am "teuersten" ist wohl der erste Schritt (ETH für EUR kaufen) der Rest hält sich im beschrieben Weg aber in Grenzen.

Übrigens, bei Blocktrades wäre es Insgesamt ca. 5-6% mehr. Da Blocktrades allein beim Tausch "ETH gegen STEEM oder SBD" bei meinen Transaktionen 5-6% vom Volumen einbehielt. Und so viel einfacher ist es dort nun auch nicht, außer das man dort keine Anmeldung braucht.

Sort:  

Ich hatte bisher immer den Weg über bitcoin.de und blocktrade.us gewählt.
Für die Zukunft gehe ich wohl über binance.com.

Für die Anmeldung nutze ich dann deinen Link. ;-)

Ja der Weg ist echt simple, mit dem Guide um so mehr ;)
Und man freut sich wenn auch ein paar Steempower mehr ankommen!

Für die Anmeldung nutze ich dann deinen Link. ;-)

Das freut mich zu hören :) !

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67773.95
ETH 3733.37
USDT 1.00
SBD 3.69