Videomitschnitt und MP3: 8. Steemit Discord-Meetup vom 07.05.2018

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Zusammen,

ich möchte zunächst auf einige Gedanken und Punkte meinerseits aufmerksam machen, die ich zur thematischen Trennung in einem separaten Beitrag verfasst habe:
Meine Videomitschnitte vom Discord Meetup - Einige Punkte/Gedanken meinerseits


Ich würde gern mal wissen wie viele meine Mitschnitte nutzen.

Ich bitte daher jeden der sich den Mitschnitt anhört, oder vielleicht in der Zukunft brauchen kann, einfach mal einen kleinen Kommentar dazulassen!


Kommen wir zum eigentlichen Thema trommelwirbel: Die Aufzeichnung

Das letzte Meetup fand am 07.05.18 gegen 19 Uhr statt.

Zum starten des Videos (incl. Chatverlauf) einfach auf das brandneue obige Youtube Embed klicken.

Tonaufzeichnungen / MP3

Für alle Audiofans stelle ich hier auch wieder die separaten MP3-Varianten zur Verfügung:

Einfach direkt hören oder auf das Gerät eurer Wahl kopieren und unterwegs hören+Traffic sparen!

Das Protokoll und Fazit zum Meetup

@jedigeiss scheint sich noch vom Chicken Dinner-Run zu erholen 😉. Zu mindestens kann ich noch kein Protokoll zum Meetup auffinden. Sobald es eines gibt, werde ich den Link hier posten.

Das soll auch nicht das letzte Meetup gewesen sein!

Aktuell weiß ich noch nicht wann das nächste Meetup stattfindet, aber ich denke es wird - wenn die Zeit reif ist - eine entsprechende Ankündigung von @theaustrianguy oder @jedigeiss geben!
Wer nicht dabei war, dies zukünftig aber ändern möchte, kann sich bei Bedarf über die wichtigsten Einstellungen bezüglich des Discord-Chats unter dem folgenden Beitrag von @theaustrianguy informieren:
Wichtige Discord-Einstellungen

Wer noch nicht im Discord ist, den möchte ich außerdem mit folgendem Link in den Discord-Chat einladen: https://discord.gg/NDAB3hp
Sort:  

höre es, muss aber erstmal mit dem erstem meetup anfangen.

Na da hast du ja einiges vor dir ;)
Danke für die Rückmeldung!

Danke fürs Aufnehmen wieder Mal :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62699.43
ETH 2963.61
USDT 1.00
SBD 3.61