You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dem Tod von der Schippe gesprungen

in #deutsch6 years ago

Oh je liebe Yahara was muss ich da lesen? Dich hat es ja ganz schon erwischt! Ich hoffe du bist erst mal noch eine Zeit lang krank geschrieben um wieder runter zu kommen und dich um die Dinge zu kümmern, um die es sich zu kümmern gilt.
Ich bin Gott sei Dank noch nie bei einem Unfall verletzt worden, habe aber ständig beim Autofahren Angst davor, dass es passieren könnte. Sicher einer der Gründe warum ich ungern Auto fahre ... andererseits fahre ich sehr viel, habe einen langen Arbeitsweg und Freunde und Familie leben vielhundert km entfernt.
Immer wenn ich an einer Unfallstelle vorbei komme, wenn ich das Blaulicht von Polizei, Notarzt und Rettungswagen sehe ( was leider recht häufig vorkommt) geht es mir anschließend richtig schlecht.
Auf jeden Fall bin ich froh dass deine Verletzungen nicht so sehr schwer sind. Ich wünsche dir gute Besserung, erhole dich gut. Und dann drücke ich dir noch die Daumen dass bessere Zeiten anbrechen, du eine Glückssträhne hast und sagen kannst: "Läuft bei mir!"

Sort:  

Hey =)
ja ich hoffe auch von ganzem Herzen, bald mal wieder "läuft bei mir!" sagen zu können, aber je beschissener es manchmal läuft, desto schöner wird es danach im Kontrast dazu - so rede ich mir gut zu ;-)
Ich hoffe, am Montag wieder normal arbeiten gehen zu können, bin wieder halbwegs in der Spur denke ich... Oh ja das kenne ich auch nur zu gut, ich fahre ja generell auch ungern Auto, aber erst seit den ersten Unfällen damals und mir ist auch immer ganz Anders, wenn ich solche Unfälle gesehen habe.
Eigentlich muss man jedesmal dankbar sein, dass man heile am Zielort angekommen ist!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66256.11
ETH 3036.39
USDT 1.00
SBD 3.73