You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eindrücke - #Mittwochsquickie zum Freitag

in #deutsch6 years ago

Sehr schön geschrieben liebe Yahara. Obwohl ich fast immer eine Kamera bei mir habe, habe ich von den beiden beeindruckendsten Tierbegegnungen keine Fotos, die Bilder aber wahrscheinlich für immer im Kopf.
Die liegt schon gut 30 Jahre zurück. Ich war mit meinem Vater in Norwegen mit einem Ruderboot auf den Fjord hinaus gerudert, als plötzlich eine Gruppe Schweinswale um uns herum waren.
Die andere Begegnung hatte ich Anfang Januar diesen Jahres, als im Wald ein Wolf recht nahe an mir vorbei lief.
Mit Kamera wären beides keine sonderlich guten Bilder geworden, in beiden Fällen waren die Lichtverhältnisse schwierig und die Begegnungen sehr kurz.
Es ist immer wieder faszinierend, wenn man wilde Tiere recht nah erleben kann. Fledermäuse habe ich leider noch nie aus annehmbarer Entfernung gesehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62802.08
ETH 2941.62
USDT 1.00
SBD 3.59