You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einzigartiger Content auf Steemit! Gibt es diesen überhaupt noch?

in #deutsch6 years ago (edited)

naja aufjeden Fall ist dieser Content hier für einige gut sonst hätte ich ihn durch resteem nicht gesehen. Und ein Upvote von mir hat er auch getriggert. Eine geübte Bloggerin haben wir hier, das merkt man. Für mich persönlich ist eher der Aufbau interessant als der Inhalt.

Sort:  

@lauch3d Hast du eventuell ein paar Tipps oder kennst du gute Anleitungen darüber, wie man seinen Beitrag am besten aufbaut?

bei Frau-Technik meinte ich den psychologischen/ marketing-technischen Aufbau und nicht die Formatierung (was du als Online Marketing Expertin (was ich deinem anderem Kommentar entnehme) ja sicher verstanden hast ;)). Vielleicht ist´s bei ihr auch intuitiv. Und das ist nur in der Richtung gemeint dass der Artikel zur Kommunikation anregt und keine negative Kritik.

Deine Frage war ja auch gekonntes "Marketing" und daher hast nen Follower und Resteem mehr.
:)

psychologischen Aufbau? War mir nie so bewusst ^^Aber gut zu wissen, dass ich das scheinbar unbewusst drauf habe ;)

Ich finde mit dem Aufbau gibt es aber einige Leute die das hier bei Steemit besser hinbekommen. Ich blicke da noch nicht ganz so durch ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67776.21
ETH 3737.77
USDT 1.00
SBD 3.72