You are viewing a single comment's thread from:

RE: Als Steemian Basic Attention Token verdienen - Wie könnte das Funktionieren?

in #deutsch5 years ago

Synergien sind wirklich interessant im kryptoökonomischen Bereich. Brave Browser, Suchportale wie Presearch gibts auch aber leider nichts wirklich überzeugendes. Größere Portale wie DuckduckGo bekunden zumindest Interesse an Brave. Plattformen wie Telegram sind dabei zu tokenisieren, es ist klar wo der weg hingehen soll...

Sort:  

Danke, Ich werde mir Presearch jetzt gleich anschauen.
Ich denke aber generell da ist ein Unterschied zwischen Browser und Suchmaschine: Von Google zu Presearch zu wechseln wäre für viele sicherlich eine wesentlich höhere Barriere als von Google Chrome zu Brave. Ich denke, den Webbrowser zu wechseln ist etwas das man eher macht, als die Suchmaschine zu wechseln. Denn der Browser kann das Internet trotzdem komplett genau so anzeigen wie man es gewohnt ist. Die Suchmaschine hingegen wird nicht die selbe Nutz-Erfahrung liefern.

ich nutze presearch schon seit ca 6 monaten. ist ein gutes projekt. findet leider keine akzeptanz.

Das sieht aber im Moment eh noch nach einem reinen Airdrop-Programm aus um eine große Nutzerzahl zu generieren. Eine eigene Suchmaschine haben sie ja noch nicht.

Ich weiß es gar nicht genau. Nutze den Browser schon seit einen halben Jahr und habe ca. 400 Token zusammen. Am Anfang war der Token noch bei 0,10 $ im Moment liegt er bei
$0,0336 $ Du wirst einfach belohnt wenn du die Suchmaschine benutzt einen AirDrop erkenne ich da jetzt nicht. Liebe Grüße Michael

Man benutzt ja nicht die Suchmaschine. denn die gibt es noch gar nicht. Du gibst ein Suchbegriff ein und dann wird eine Google Suche oder andere Suche ausgelöst. Den Token bekommst du dann einfach so, weil du es über die Presearch Webseite machst und musst nichts bezahlen dafür - das ist imo eine Form ein Airdrop.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57842.09
ETH 2895.96
USDT 1.00
SBD 3.56