You are viewing a single comment's thread from:

RE: 10 Jahre Haft fürs Anschauen des Christchurch-Terrorvidos?

in #deutsch5 years ago (edited)

Find diesen Seitenhieb keinen flagg wert, nötig aber auch nicht. Dass hier Helleborus orientalis eingekreuzt scheint, machts fast schon wieder politisch korrekt. Aber ich möcht dein Talent mal herrausfordern User stehaller hat auch einen interessanten Artikel zu dem Thema. Jemand mit botanischen Kenntnissen sollte sich folgendes mal genauer anschauen

Off topic:
Schneerose.PNG

Sort:  

Unter dem Beitrag hier wird scheinbar ziemlich willkürlich geflaggt..

Was meinst du bezüglich Botanik?

Posted using Partiko Android

tut mir leid genauer kann ich hier nicht werden. Da wäre der Lerneffekt weg. Genau wie man bei stayoutoftherz Artikel zwischen den Zeilen lesen kann, kann man es auch bei meinem Beitrag und gelangt zu einem Hinweis der mir zu denken gibt.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69824.27
ETH 3761.57
USDT 1.00
SBD 3.81