You are viewing a single comment's thread from:

RE: UN-Migrationspakt: Neuer Riss im Narrativ der Unverbindlichkeit

in #deutsch5 years ago (edited)

wie wünschte ich mir würde hier einer aus der gutsituierten linken Fraktion mal konstruktiv kommentieren, was bitte mit diesen Menschen passieren soll.

Die Flucht ist demographisch selektiv. Es sind größtenteils junge Männer. Junge Männer die auch irgendwann eine Familie wollen. Wenn sie sich wie bei mir hier in Berlin Wedding und Tiergarten nicht prostituieren müssen (was die Medien nicht berichten). Aber genau das will ja keiner sehen. Welcome "aber bitte nicht in meinem Vorgarten". Abends überlege ich es mir zwei mal ob ich unnötigerweise rausgehe. Nicht aus Angst vor den pösen Ausländern, aus Kenntniss der Armut ALLER. Osteuropäische Schwarzarbeiter die nur Hartschluck saufen, Bettelbanden die die offenen Grenzen nutzen und Clans (die kaum auffallen, gar höflich sind, bis man zur falschen Zeit...). Wäre nice wenn jemand aus dem linken Lager und ein bekennender Rassist mal vorbei kommen. Dann setzt ihr euch eine Kippa auf und wir gehen mal ne Runde um den Block. Für beide ein unvergesslicher Tag. Talk/Flag is cheap

Sort:  

Für diesen einsichtsreichen Kommentar sende ich Dir einen PATRIOT!

danke! ich hoffe nun auf keiner Abschussliste gelandet zu sein :D

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 71238.01
ETH 3865.22
USDT 1.00
SBD 3.51