Ich bin verwirrt

in #deutsch4 years ago

Halli Hallo,

Ich habe für mich persönlich entschieden Steem zu verlassen, aus verschiedenen Gründen.

Jetzt möchte ich meine vorhandenen Steemtokens gerne wieder in Bitcoin, Litecoin oder was auch immer tauschen. Damals habe ich das über Blocktrades gemacht, ich habe aber gesehen das dort hive gehandelt wird und Steem nicht vorhanden ist.
Wie und wo kann ich am besten und kostengünstigsten meine Steemtoken tauschen?

Viele Grüße
euer Lauchmelder

Sort:  

Auf Huobi sogar ohne Registrierung. Bin ich schon seit einigen Monaten und funkt sehr zuverlässig.

Ich verhöker meine Steem über Bittrex, Binance und Ionomy. Bei allen dieser Bösen muss man sich anmelden. Du kannst aber auch über Steem-engine deine Steem gegen btc, eth usw tauschen. Da braucht man sich nur mit seinem Steemaccount anmelden und kann sich die Spappbtc als echte btc auf sein Wallet schicken lassen.

Auf https://poloniex.com verweist mich meine eigene Wallet.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62121.36
ETH 3004.20
USDT 1.00
SBD 3.71