You are viewing a single comment's thread from:

RE: Brave Browser Erfahrungsbericht

in #deutsch5 years ago

Wer Wert auf Datenschutz und Privatsphäre legt sollte um Chromium, Chrome und ableger wie Brave einen großen Bogen machen. Es ist hier nicht möglich die Trackingfunktionen und Datensammlungen zu deaktivieren. Im Vergleich zu den paar Euro die ich durch BAT bekommen könnte, sind mir meine Daten lieber.
Besser daher: Firefox ESR. Hier kann Mithilfe der about:config das System vernünftig konfiguriert werden. Links dazu hier (keine Werbung): Firefox Kompendium und Privacy Handbuch.
LG

Sort:  

Danke für die Aufklärung! Ich bin Laie und gebe nur wieder was versprochen wird. Nachprüfen kann ich es nicht. 🤔
Ich vertraue einfach darauf, dass Brave weniger Daten an Google sendet, als Chrome :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60521.50
ETH 3005.55
USDT 1.00
SBD 3.85