You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unwirkliche Stille

in #deutsch6 years ago

Mir gefällt dein Text, @afrog. Ich hab ihn auch nicht ganz bis ins Detail verstanden, aber in dem einen oder anderen Absatz glaube ich, mich wiederzuerkennen. ;)

So sind wir halt alle. Und was die Stille angeht - irgendwann kann auch die im Ohr so weh tun, dass du die Sirene, die das Chaos ankündigt, geradezu genießen wirst.

Achso, und wenn der Frosch das erste Tier auf steemit ist, dann bin ich gerne ne Kaulquappe. Hierarchien waren noch nie was für mich. Sollnse doch alle aufsteigen. Solange sie nicht vergessen, das nach jedem Gipfelsturm naturgemäß der Abstieg folgt, ist alles in bester Ordnung. :D

Sort:  

Sehr schön, @laylahsophia. Herzlichen Dank für Lesen, Kommentar und dass du eine Kaulquappe sein möchtest. Das finde ich sooo süß!!! Du bist ab sofort Teichbewohnerin ehrenhalber!
Ich freue mich sehr, dass sinnfreies Texten deinen Gefallen findet. Feststellen zu können, dass du trotz all der tiefgreifenden, fundamentalen Vorkommnisse der jüngsten Vergangenheit Muse findest, dich in den Gedanken eines Fremden zu entdecken, stimmt mich hoffnungsfroh. Du wirst dich nie verlieren. Egal, was da noch kommen mag. Du bist eine sehr starke Frau! Hörst du so etwas von Männern wie @leroy.linientreu oder mir, Laylahsophia, kannst du dir mordsmäßig was drauf einbilden!

Meine Texte nicht zu verstehen, ist die Grundübung. Ohne dieses Gefühl hättest du wahrscheinlich alles falsch verstanden.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69718.75
ETH 3706.20
USDT 1.00
SBD 3.26