Korrigiertes Wahlkampfplakat aufgetauchtsteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Ich habe mal diesen öffentlichen Unsinn korrigiert:
image
Lerne alles darüber im Bitcoin-Renten-Plan.

Was ist verlässlicher? Mathematik oder Politik? Deine Entscheidung.

Sort:  

Mathematik war mir immer zu hoch. Standard waren so 5-8 Punkte. Ich halt mich lieber an die Politik.

Das Rentensystem würde vielleicht besser funktionieren, wenn solche Köpfe wie hinter Bitcoin auch in unseren Parlamenten sitzen würden.. ;)

Eher nicht. Ein Schneeballsystem funktioniert einfach nicht.

Aber vielleicht wenn The Rock das machen würde... dann auf jeden Fall 😂

Okay, anders ausgedrückt:
Wenn solche Leute uns ein ordentliches Rentensystem geschaffen hätten. :P
Wäre vermutlich auf private Vorsorge hinausgelaufen..

freut mich mal wieder was von dir zu lesen :) habe aber auch gezielt gesucht, weil ich grad wieder über einen kommentar von dir gestolpert bin, weil ich wieder ein steemit in action angehe :) wir sehen uns, in der bitcoin rente :p

Vorfreude is over 9000!!!! ;)

Ja in letzter Zeit wars mir nicht möglich viel zu steemen.... ich gelobe besserung ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65035.33
ETH 2950.72
USDT 1.00
SBD 3.66