You are viewing a single comment's thread from:

RE: Noch 2 Wochen bis zur Operation o_O

in #deutsch6 years ago

'Es chunt wiäs muäss'
Ist mein Motto. Denn mittlerweile bin ich der Meinung, alles hat seinen Sinn und geschieht aus einem bestimmten Grund.
Dass wir Menschen uns meist uneträgliche Gedanken machen, wenn es zu einer Veränderung kommt liegt in unserer Natur. Dennoch bin ich der Meinung, dass wir uns das Leben damit nur unnötig schwer machen.
Es ist nicht einfach sorg-und gedankenfrei einen neue Abschnitt zu beginnen. Trotzdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass es stressfreier ist ohne großen Bedenken in einen neues Abenteuer zu starten.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft dabei dein neues Leben zu beginnen und bin mir sicher du findest deinen Weg ;)

Wie ist das eigentlich nach der OP? Wie lange bleibt man da 'krankgeschrieben'? Ich kenn nur das umgekehrte Beispiel. Meine beste Freundin ließ sich die Brüste vergrössern und hatte über zwei Wochen Schmerzen und durfte nicht arbeiten. Allerdings war der Eingriff größerer Natur und ich denke das hat sicher auch einen Einfluss.

Beste Grüße
Sarah

Sort:  

Hehe, es ist wohl immer Stressfreier ohne Sorgen, oder?

3 Tage bleibt man ca im Spital und bisher sagten alle, sie hätten danach kaum Schmerzen gehabt. Ich werds herausfinden und euch wissen lassen.

Nicht nur Sorgen können Stress auslösen :D hehe
Doch ich weiss was du meinst und gebe dir Recht ;)

Ach das geht ja schnell...ich hätte gedacht da bleibt man mindestens eine Woche im Spital. Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute für die OP und freue mich über die Ergebnisse von dir zu lesen. Beste Grüße Sarah

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57791.14
ETH 2962.27
USDT 1.00
SBD 3.67