You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍 Update 01.06.2018

in #deutsch6 years ago

Heyhey wir sind noch neu hier bei Steemit und ich sehe diese #zwanzigfakten das erste Mal! Dies ist eine tolle Art die Steemians besser kennenzulernen und ich durchstöbere gerade einige der Berichte :) Herzlichen Dank für deine Arbeit und ich werde definitiv meinen Teil dazu beitragen ;)

Herzliche Grüße aus dem Van
Sarah

Sort:  

Heyhey, finde ich super, dass du/ihr die Liste nutzt! Dann hat sie doch ihren Zweck erfüllt ;)
Klasse, wenn von euch ein Beitrag kommt. Schreib' mich auf jeden Fall hier an, auch wenn der Post abgelaufen ist. Dann übersehe ich den Beitrag definitiv nicht. Gucke nicht mehr so oft in den Hashtag, weil etwas Flaute herrscht. Sommerloch... ;)
Schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Chriddi

Hallo Chriddi
Alles klar, machen wir so ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57440.51
ETH 2911.34
USDT 1.00
SBD 3.66