You are viewing a single comment's thread from:

RE: Reise zum Nordkapp und zurück #6

in #deutsch5 years ago

Oh wir hoffen es für dich ;) Die ersten Nordlichter sind die besten =) hihi
Leider haben wir sie in den letzten zwei Wochen auch nicht mehr gesehen, da der Himmel meist bewölkt ist. Dennoch halten wir jeden Abend Ausschau danach :D hihi
Meist sind sie dann am stärksten, wenn man es nicht erwartet.

Weiterhin gute Fahrt und hoffentlich bis bald.

Beste Grüße

Sort:  

Ich bin ja so gespannt, ob ich welche zu Gesicht bekomme! Dieses Wochenende soll ja viel los sein am Himmel. Nur leider ist hier das Wetter auch eher beschi***....

Oh das ist gut zu wissen, dann höre ich auf welche zu erwarten =) Dunkel genug ist ja mittlerweile. Danke für euren guten Wünsche! Und ich bin mir sicher, wir sehen uns bald.

Bestimmt! :)
Heute morgen war hier die Hölle am los am Himmel! In allen Farben hat der gebrannt :D Einfach hammer :D

Und ob, ich hab's im Gefühl ;)

Beste Grüße und weiterhin eine tolle Fahrt :)

Leider habe ich bisher noch kein Glück gehabt, aber ich bin sicher es kommt dann, wenn es eben kommen soll. Dafür hatte ich heute Nacht bei -17 Grad einen tollen Sternenhimmel ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63849.10
ETH 3132.18
USDT 1.00
SBD 3.89