Doppelt hält besser...

in #deutsch4 years ago

Neulich kam der Postbote und brachte die erwartete Sendung. Sehnlichst hab ich das Paket aufgerissen wie ein Westpaket und es befanden sich die beiden abgebildeten Exemplare dort sicher verpackt wieder.

Noch am gleichen Tag hab ich mein Heftchen vom bekannten Steemit-Autor "Leroy Linientreu" verschlungen und wurde erwartungsgemäß köstlich unterhalten. Das andere Exemplar ist für nen Kumpel zum Geburtstag, da ich weiß, dass er genauso auf solch sarkastisch und zynischen Texte abfährt. Die Kombination aus dem Berlin/Brandenburger-Leben rundet das Ding völlig ab. Richtig feiern musste ich, als Leroy über den See rülpste und nebenbei auch ein bissel geschwommen ist. Das ist der Stoff, den ich brauche! :-D

So weiter gespoilert wird nicht. Freu mich schon auf Teil 2.

Weitermachen!

20200828_122745.jpg

Sort:  

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Aktueller Kurator ist @mima2606

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62829.19
ETH 3026.36
USDT 1.00
SBD 3.61