colorchallenge - monday red

in #deutsch6 years ago (edited)

Hi liebe Steemians,

heute Morgen spaziere ich durch den Garten auf dem Weg zum Briefkasten, vorbei an unserem Rosenbeet, als mir für einen Moment der Atem stockte. Ich rannte schnell ins Haus und holte die Kamera um diesen imposanten Kriechling hier zu fotografieren, der in aller Seelenruhe über die Rosenblätter kroch.


02.jpg


Angefressen hat er gar nichts, sodass ich mich entschied auch nichts zu tun, außer die Kamera wieder einzupacken.

Mich würde nur sehr interessieren, ob jemand weiß, was das für eine Raupe ist?!

Wie passend das heute Montag ist. Hab somit gleich wieder einen Beitrag für die Colorchallenge.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Viele Grüße,

@legato ;-)


Hi dear Steemians,

this morning I walk through the garden on my way to the mailbox, past our rose bed, when my breath stopped for a moment. I ran quickly into the house and got the camera to photograph this impressive creeper here, crawling over the rose petals in peace of mind.


01.jpg


He didn't eat anything, so I decided not to do anything except to pack the camera again.

I'd just be very interested to know if anyone knows what kind of caterpillar?!

How good that is monday today. I have thus immediately again a contribution for the colorchallenge.

I wish you a good start into the new week!

Many greetings,

@legato ;-)


CC.gif

Sort:  

Sehr schönes Bild. Kann dir leider nicht sagen, was das für eine Raupe ist, aber ich weiß das die meisten Raupen Brennnesseln fressen. Darum sollte man im Garten immer eine Ecke haben, die man der Natur überlässt.

Vielen Dank für den Hinweis. Brennnesseln haben wir rund um den Komposthaufen auch genug. Dort wächst alles wie es möchte. ;-) Mal sehen, wenn ich den kleinen Freund noch antreffe, dann verleg ich ihn dorthin. Lieben Gruß!

Sehr schönes Bild. :-) Gruß

Danke. Grüße zurück

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62559.43
ETH 3092.10
USDT 1.00
SBD 3.86