Woop Woop Ice Cream Berlin | 300 Follower Thank You Post

in #deutsch6 years ago

Hi Freunde,

nach fast einem halben Jahr begeisterter und reger Steemit-Teilnahme, konnte ich kürzlich einen nächsten kleinen Meilenstein, den ich erreicht hatte für mich verbuchen:

Vor einigen Tagen knackte ich die 300 Follower.

Mit diesem Post möchte ich mich bei Euch sehr herzlich dafür bedanken. Es macht mir nach wie vor einen ungeheuren Spaß hier auf der Plattform aktiv zu sein, sodass ich bereits einige Steemians sogar im echten Leben kennen lernen durfte.

Es ist sehr schön mitzuerleben, wie aus virtuellen Bekanntschaften echte Freundschaften entstehen können. Freunde, die sich hier wiederfinden und gemeinsam unterstützen. Allein dafür lohnt sich schon das Netzwerk hier.

Ich hoffe, ich kann in Zukunft weiterhin interessanten Lesestoff bieten, sodass mein nächstes Ziel - die 500 Follower zum Jahresende - hoffentlich auch erreicht wird.

Daher geht es auch gleich weiter und ich präsentiere Euch als Dankeschön einen tollen Tipp für den Sommer in Berlin:


Vorgestern, als ich den Post über das koreanische Restaurant "Gogogi" verfasst habe, war das eigentlich nicht alles, was wir dort am Rosenthaler Platz mitgenommen haben. Anschließend sind wir noch bei "Woop Woop" eingekehrt und haben uns jeder ein sehr leckeres Eis gegönnt, das dort direkt hergestellt wurde.


01.jpg


Mit einer abgefahrenen Stickstoff-Maschine wurden die vier oder fünf verschiedenen Eissorten, die in der Auslage noch im völlig flüssigen Zustand, dem Kunden zur Auswahl angeboten werden, in kurzer Zeit schockgefrostet.


05.jpg

02.jpg


Während meine Frau sich für eine Vanilla-Popcorn Waffel entschied, begnügte ich mich mit einem kleinem Eisbecher der Sorte Espresso, Bailey´s und Amarettini. Unser Fazit: Unbeschreiblich lecker!!!


06.jpg

07.jpg


Checkt den Laden unbedingt mal aus, wenn Ihr in der Nähe seid! Besonders jetzt bei den heißen Temperaturen ein wahres Highlight.


03.jpg

04.jpg


Viele Grüße,

@legato ;-)

Sort:  

fantastic story and pictures

Thank you! :-)

Da muß ich unbedingt auch mal hin. :)

Jo, kann ich echt nur empfehlen. Die Zubereitung mit der Maschine live mitzuverfolgen macht schon Laune, wenn der kleine Raum zugenebelt wird. :-)

Glaub ich gern.... Also bei dem aktuellen Wetter ist so ein leckeres Eis genau das Richtige.😋

Allerdings...

very delicious have a great day

thank you! have a nice day too! ;-)

Glückwunsch zu den 300 :-)
Da muss ich unbedingt mal hin. Sieht echt lecker aus das Eis!

Dankeschön. Ja mach das mal. Beste Grüße.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64136.70
ETH 3128.20
USDT 1.00
SBD 3.94