You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 15 | 8 Tipps gegen Schreibblockaden | Wahlergebnisse bei Steem Alliance | @Newsticker | uvm.

in #deutsch5 years ago

zeige deine Delegation oder Hilfestellung für ein Projekt oder einen User welcher/welches die Gemeinschaft positiv unterstützt!

Zählt auch meine eigene Delegation an @AkibaSteem ?

Ich hab noch nen Schreibtip zur Blockadeüberwindung, der beste überhaupt: Einfach weiterschreiben! Nicht mal Nancy Pelosi kann euch dann noch ausbremsen!

Sort:  

Nee, gilt nicht! Dann könnte ich ja auch kommen mit meinen 4 dutzend Accounts und dem eigenen Clickkreisel und sagen "Hey, es handelt sich hier um eine wohltätige Organisation für benachteiligte Kinder, wohnhaft in der Dritten Welt." Aber dabei handelt es sich um pure Plünde... Habe gerade ich das gesagt? Verhört! Verlesen! Vergiss es!

Naja... beschreibe doch mir und unseren Lesern, was es bei AkibaSteem so alles nützliches gibt - dann wird mir und dem Leser das bei der Bewertung helfen. By the way: wollen wir mal einen Vorstellungspost innerhalb der Freitagsausgabe machen?

Schon mal nicht schlecht > du packst ja schon eine Menge Arbeit in die Community! Gut & weiter so!

AkibaSteem so alles nützliches gibt

In Kürze? Es geht um Anime. Um den notleidenden Tag etwas aufzupäppeln.

Aber da kann dir jemand aus dem SteemIllu team auch was drüber erzählen. Jemand, dessen Name ein Q beinhaltet. Mehr verrate ich nicht, will ja niemanden aufdecken.

Santa Qlaus? Der Typ mit der roten Mütze?

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69726.02
ETH 3711.17
USDT 1.00
SBD 3.23