You are viewing a single comment's thread from:

RE: Über mich~

in #deutsch6 years ago

Schreiben, Journalistik, Japan Fan - ich glaube wir passen gut zusammen ^^ (auch wenn ich "nur" in der Politik stecke, nicht alles Journa).

Wie sieht's mit deinem Englisch aus? Das meiste schreibe ich nämlich auf @lennstar auf Englisch, und natürlich gilt das auch für viele Steemians.

Es gibt übrigens auf Discord eine DACH Gruppe für die deutschsprachigen. Und einen writer's block für die Tastenquäler - aber eben Englisch.

Es würde mich freuen, wenn du gute Anime Sachen einbringst, denn da sieht es leider ziemlich mau aus. @maid-chan und ihre Reviews kann ich aber empfehlen.

Ich glaube, ich werde dir auch gleich einen Anteil an @steembasicincome sponsorn. Ich schicke da sowieso bald eine Reihe raus, dann setze ich deinen Namen gleich noch dazu.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62233.47
ETH 2998.30
USDT 1.00
SBD 3.50