Sort:  

Sehr schön geschrieben 😅

Danke. Mir hat's auch Spaß gemacht und ich musste Leroy bremsen, sonst wären es drei Seiten aus dem effeff geworden.

Das mit dem norwegischen Kriegsschiff ist wahrscheinlich ein Versehen. Ein geheimes Projekt, das bei einem Probelauf bobachtet wurde. Soll wohl eine Fregatte und U-Boot in einem werden.

Bemerkenswerte andere Nachricht: in Holland will ein 69 jähriger Mann sein Alter per Gerichtsentscheid ändern lassen, auf 49 Jahre. Wurde aber abgelehnt. -> https://www.bbc.com/news/world-europe-46425774
Es gibt wohl doch noch einige Fünkchen Verstand hier und da...

Nein, wie süß. Ja Kacke! Das Alter kann man nur oberflächlich wegretouchieren. Und die Hxxxsöhne von Richter haben ihm das untersagt? Bald ist Schluss damit, keine Sorge.

Ich frage mich auch, ob er sich das richtig überlegt hat. Wenn er wieder 49 wäre, dann ist die Rente erstmal gestrichen.

Du solltest Redakteur beim BRenNgLAS werden. Die freche Zunge dazu hast du. Nur der Verleger stellt sich momentan wegen der Gehaltsforderungen noch etwas quer.
Vielleicht könnten wir uns auf Zeilengeld einigen.

Leroy ist die totale Nutte, die fast alles für paar Fiat-Scheinchen macht. D.h., er hält seinen Arsch nicht für die Ehre, das Volk, das Vaterland oder die Propaganda für die Guten und Gerechten hin. Anderseits ist er nicht mehr so ein billiges Flittchen wie früher, weil er weiß, dass man als Prostituierter mehr bekommt, wenn man sich aufstrapst und so tut, als wäre man die größte Drecksau von allen. Wenn man aber eine Drecksau ist außerhalb des gegebenen Rahmens, wird's mittlerweile wieder gefährlich und dann fliegt man nach einem peinlichen Personalgespräch wieder raus.
Womit man am Anfang wäre. Bzw. noch viel schlimmer.

Nutten und Strapse - genau das fehlt noch in der Redaktion!

Danke für die Zusammenfassung des täglichen Zirkus, der uns da präsentiert wird. Nach meinem Überflug über die üblichen Nachrichten-Seiten kann ich Deine Zusammenfassung an dieser Stelle als vollständig und inhaltlich korrekt absegnen.

Danke! Wegtreten!

Inhaltlich korrekt ist zur Zeit gar nicht mehr so einfach. Es ist ein schmaler Grad. Die guten Journalisten zaudern dabei nicht, die weniger guten haben ein schlechtes Gewissen. Den Profis gehört der Laden.

Wie immer ein erfrischender ‘Leroy’!
Ich sehe, ich habe dirch meine Steemit-Faulheit einiges verpasst, da heisst es jetzt nach-lesen. 😉

Danke Dir sehr. Und freue mich schon auf Bilder im Kampfdress.

Sehr gut Dankeschön. Ich bin fast versucht, wieder mehr in Nachrichten einzutauchen, damit ich wirklich alle übersetzen kann. ;-)))

Posted using Partiko Android

Wo sonst kann man sich auf eigene Kosten so schön amüsieren? Bezahlen muss man es ohnehin.

Super.
Also alles wie gehabt.
Es lebe das Kasper Theater! 😎

Es fällt mir immer schwerer, daran zu glauben, dass die Auflösung all dieser hanebüchenen Geschichten auf einem intellektuellen Wege möglich sein soll...

Vergiss den intellektuellen Weg. Der ist für die Mülltonne.

Vergiss den intellektuellen Weg.

Jetzt habe ich mich mal um eine korrekte moderate Formulierung bemüht, und nun ist das auch wieder nicht richtig.

Also dann: haut'se, haut'se, immer in die Schnautze!

Der ist für die Mülltonne.

Ist das eine Anspielung auf unser mehrfaches "ab in die Mülltone"-Thema? :)

Nee, war keine Anspielung. Obwohl das genial gewesen wäre!

Ich mochte auf unserem Niveau im sprachlichen Miteinander nicht an einen Zufall glauben... :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63318.34
ETH 3108.17
USDT 1.00
SBD 3.97