Sort:  

Du hast eine unglaublich unterhaltsame Art zu schreiben. Absolut begabt. Erinnert mich ein bisschen an Tommy Jaud.... 👍

Oh mann ich lach mich kaputt 😂
Sehr sehr geil geschrieben 👍

Dieser derb - humoristische Artikel, ist dir mal wieder wunderbar gelungen. Man glaubt fast dabei zu sein, wenn du euer Zimmer und was da alles passiert so beschreibst. Ich hab mich mal wieder köstlich amüsiert, und den ein oder anderen lauten Lacher konnte ich mir nicht verkneifen. Diese Artikel von dir zu lesen macht wirklich Spass. In diesem Sinne noch einen schönen Abend.

Danke Dir und Gruß in den Süden. Wieder aus dem Norden ....

Oh da kann ich mitfühlen. Steckte einst in der selben Situation, das aber über Wochen da die Montagefirma für die ich schuftete mal wieder sparen wollte und Ihren Monteuren nicht etwa ein Einzelzimmer zur Übernachtung gönnte, sondern jeweils zwei Kollegen in ein Zimmer verfrachtete. Das Zimmer war dem Deinen fast identisch und ja, es war die Hölle!
( Hatte nach diesem Einsatz direkt die Kündigung eingereicht! 😎 )

Hallo Leroy,

die Jungs gehen auf Tour und kümmern sich vorweg um alles was ihnen wichtig erscheint. Übernachtung spielt da eigentlich so gut wie nie eine Rolle. Die Müdigkeit stellt sich ja erst ein, wenn die Leber eine Pause einfordert.
Wer denkt an so einen Blödsinn im Voraus? Wenn doch einer den Vorschlag einbringt, vorsichtshalber ein paar Zimmer zu buchen, ist er als Looser entlarvt und darf das Gepäck schleppen - und damit ist er noch gut bedient!

Buche einmal einen Flug mit easy-jet wo es beim Anschlussflug zu Problemen kommen kann. Du landest in identisch der gleichen Bude, wie du sie mit Werner bezogen hast. Mit dem kleinen Unterschied, dass der ganze Mist easy-jet-orange eingefärbt ist. Keine Fenster, die eine Vorrichtung zum Öffnen vorweisen aber dafür eine Luftabzugsvorrichtung, die Oma die lila eingefärbte Perücke vom Schädel zieht.

Ich hoffe nur, dass ihr für den Übernachtungspreis wenigstens die Matratzen mit in die Heimat nehmen durftet. Die dürften nämlich der Gegenstand sein, der nicht mit dem Gebäude verschweißt zu sein scheint.

Willkommen zuhause
Wolfram

Ich sehe, Du bist vom Fach. Natürlich hab ich nix mitgenommen. Und wir haben auch alles picobello hinterlassen, die armen Putzdamen können ja nix dafür, und die waren außerdem ausnehmend freundlich. Was mich bekümmert ist, dass wir beide heute morgen zu müde waren, um daran zu denken, den Damen ein Trinkgeld auf dem Zimmer zu hinterlassen. Das stört mich gemein. Denn die sind echt am Malochen, und zwar für kleines Geld.

Wer bei der Einrichtung seiner Zimmer bereits so viel Einfallsreichtum beweist, der ist beim Unterschreiten des Mindestlohnes noch viel gewiefter.
In solchen Läden würde ich auch das Trinkgeld nicht auf dem Zimmer hinterlassen. Immer nur direkt in die Hand, denn der Housekeeper ist meist schneller als die Damen mit den chronischen Rückenproblemen.

Das war wohl ne ordentliche Orgie mein Lieber :-) Das sind ja Preise da schüttet es einem. Ich habe das letzte mal im Ibis Budget in Mainz vor 2 Jahren übernachtet und da war es bei 60€ pro Nacht. Ich sehe, die Preise steigen, statt fallen..

Die haben, wie es auch nachvollziehbar ist, Preise, die sich der Nachfrage anpassen. D.h., Du kannst dort mal für 30 und mal für 100 Euro schlafen, je nach dem, wie die Auslastung ist.
Bei der Abreise war der Preis schon um fast 40% gefallen :-)
Ist auch egal - das ist für zwei Leute unterirdisch. Selbst als Pärchen empfinde ich das als Zumutung ... Nun gut, jetzt weiß ich's :-)

Klingt doch wie eine herrliche Männersauftourfreundschaft. Herrlich! Deine Zimmerbeschreibung erinnert mich dann doch eher an den Knast. Nur eben, dass im Knast oft bis zu zehn Mann nebeneinander und übereinander schnarchend sich gegenseitig bis zum Umbringen terrorisieren und der schwächste Mann im Käfig die Schwänze aller lutscht, freiwillig unfreiwillig, oder so. Und leider gibts kein Bier, nur selbstgebrauter Alk. Macht aber auch Spaß beim Scheissen !!

Aber zurück zum Hotel. Für nen Hunni pro Mann und Nase trauen die sich dann aber schon was, Respekt! Manch einer würde das beinahe eine abzockerische Dreistigkeit nennen. Sie froh, dass du dich überhaupt noch an den Abend erinnern kannst, sonst hätten wir nichts zum Lesen :D


Der untere Typ ist geil.
Ansonsten: Jo, die Jungs machen halt ihre Preise nach Nachfrage. Find ich grundsätzlich ok.
Aber das Teil an sich ist apokalyptisch. McScheiße.

Man weiß ja wie solche Wochenenden verlaufen und doch macht man es Jahr für Jahr immer wieder :D

Fazit - aber das kommt noch gesondert: Es war geil!

Na wenigstens gab es fließend Wasser ;-)

Sehr gut geschrieben!
Musste so richtig herzhaft lachen.
Durfte auch schon ähnliche Erfahrungen machen, aber das Gelächter ist immer groß, wenn wir uns gemeinsam daran zurück erinnern xD

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62559.43
ETH 3092.10
USDT 1.00
SBD 3.86