Sort:  

Und wie entscheidet sich Leroy nun bei der künftigen Wortwahl? Aber oder gleichzeitig?? 😁

Natürlich gleichzeitig. Wenn ich dran denke.

Sei beruhigt, jede Familie kann sich einen Deppen leisten.
Es ist nämlich ein riesiger Unterschied, ob ich die Freiheit besitze, mich vorsätzlich selbst zum Deppen zu machen oder schon als solcher geboren wurde. Da braucht es kein Aber und kein Gleichzeitig. Das ist halt so.

Boah, und das erklärst Dir mir erst jetzt?
Nachdem ich mich über Jahrzehnte mühsam aus dem Beamtensumpf meiner Familie freigestrampelt und weltanschaulich davon abgesetzt habe?

bc7e0ff4-a2a9-44e1-b0c7-3fe238fc0ea8-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

Aus Dir wird aber(!) kein Motivationstrainer mehr!

Das ist richtig. Gleichzeitig krieg ich in der Firma immer mehr Personalverantwortung übergestülpt, weil ich angeblich so eine motivationsfördernde Ansprache habe. Das stimmt aber nicht.

Das heißt, Dein Chefchef war früher in der Schule auch nicht der Hellste?

... motivationsfördernde Ansprache ...

Hier ist gleichzeitig zu berücksichtigen, um welchen Themenschwerpunkt sich Deine Ansprache drehen mag. Es fällt mir nicht sooo schwer, mir Dich in einer mitreißenden Performance vorzustellen.

Brüder 👬

Du erntest keinen Sturm, sondern Zuspruch.

Hm?!

Sie bekommen zwar 5 Euro mehr Kindergeld, aber die haben wir ihnen von den H4 Bezügen wieder abgezogen, liebe Alleinerziehende.

Sie bekommen zwar 5 Euro mehr Kindergeld, gleichzeitig haben wir sie ihnen von den H4 Bezügen wieder abgezogen, liebe Alleinerziehende.

und das funktioniert?! :D

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Stehst du VOR oder hinter dem Zaun ? ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 63133.02
ETH 3043.69
USDT 1.00
SBD 3.63