Sort:  

Ach herrlich, ich habe lange nicht mehr so gelacht. 😎

HaHa! Ich hab mich gut unterhalten und alles gelesen! Sogar die Kommentare, die ich mindestens genauso unterhaltsam fand.

Die kluge und schöne erh schaut bei mir vorbei! Ist es Zufall? Gestern erst - oder war's vorgestern? - bin ich per Zufall bei Dir reingestolpert. Ich krieg ja nix mehr mit, denn als ick mal keen Bock mehr hatte, hab ich alle Abos gelöscht und jetzt seh ich nix mehr und laber nur noch.
Dabei, also gestern, als ich bei Dir uffm Blog war, sah ich, dass Du wirklich Sitzfleisch hast im Diskutieren.
Gruß!
PS: Vor lauter Begeisterung hab ich nen sinnlosen 100%-Vote auf einen Kommentar abgegeben. Herrjeh! Mach ich aber nicht mehr, weil ich gelernt hab, dass es nix bringt. Nimm es hin!

Grins. Ich sah kurz ein Auge von dir bei mir hereinblinzeln, was mich daran erinnerte, dass du auch noch hier bist. Also schaute ich vorbei und lachte einige Male innerlich herzlich!

HaHa! Sitzfleisch, das Wort hab ich schon lang nich mehr gehört! Jau, hab ich.

Klasse, immer her mit deinem vollen Vote!
Ich schmeiß mit 100%votes nur so um mich! Ist doch egal, ich kann froh sein, dass ich den slider noch hab, bald bin ich wieder bei 0,01 angelangt, ganz genauso, wie ich hier vor zwei Jahren angefangen bin. Ist irgendwie auch lustig. Wenn die Dinger nix mehr Wert sind, muss man sich um die Mathematik wirklich keine Sorgen machen (wobei mir das sowieso egal war/ist mit dem ganzen Geld). So lange einer die blockchain auf seinem Server warm hält, können wir munter weiter bloggen, nicht?

;-)

Sehr gut Leroy. Deine Ignoranz bezüglich der pers. CO2 Bilanz ist nur ganz natürlich. Wo kommt man als Individuum hin, machte man sich all das Leid der Welt zueigen?
Du hast aber vergessen, einen sehr wichtigen Punkt bezüglich der genervten Niederländer zu erwähnen. Woher kommt all die solide Gemütlichkeit?
Sie entspringt gnadenlosem Kolonialismus und vor allem dem Sklavenhandel. Darin waren die Hollander führend. Daher stammt all der Reichtum, der Holland heute so gediegen, gemütlich und gastfreundlich daher kommen lässt.

Sklavenhandel? Ist doch verboten! Ich hab da auch keine Sklaven gesehen. Ergo: Lüge.
Übrigesn können die jetzigen Käsköppe genauso viel für den Sklavenhandel ihrer Vorfahren wie ich für die Taten meiner Vorfahren. Kollektivschuld gibt es nicht und historische Kollektivschuld schonmal gar nicht.
Und: Der Reichtum der Franzosen basiert angeblich auch auf Kolonialismus und trotzdem sind sie meistens arrogante Arschlöcher. Sind wir uns wenigstens in dem Punkt einig?

Europas Wohlstand basiert zu großen Teilen auf der Pkünderung des Inkagoldes, Ausbeutung der Kolonien und aus Gewinnen im Sklavenhandel. Natürlich besteht da eine Kollektivschuld mit Zins und Zinseszins. Natürlich will die Schulden heute niemand als seine privaten Schuld begreifen und jeder findet 1000 andere Gründe, warum es der „3. Welt“ so schlecht geht. Diese Welt heißt bei mir die geplünderte Welr und das Plündern hat nie aufgehört.

Was die Franzosen betrifft, so sind sie ganauso Arschlöcher, wie wir auch. Nur die Arroganz, das bekommen wir halt nicht so gut hin.

Bis auf den Punkt mit der Kollektivschuld würde ich das glaub ich unterschreiben. Ich muss aber aufpassen, dass das hier keine allzu niveauvolle Diskussion wird, von daher steig ich an der Stelle aus. :-)

Heut bist aber ganz schön hart und gnadenlos! Ich glaub, du hast eine Tüte zu wenig intus! ;-D

Tja, so ist das nun mal. Egal ob in den Alpen, auf den Balearen, in Amsterdam oder Venedig - Touristen sind eine Pest. Nur das Geld das sie mitbringen, das ist ok.
Aber man kann ja was dagegen tun. Sich auf Traditionen besinnen und die Touristen zum Teufel jagen. Dann können die Alm-Bauern wieder in Ruhe ihre Kühe melken, die Mallorkiner in Ruhe... äh, Nichtstun, die Amsterdamer in Ruhe Löcher in den Käse bohren und die Venezianer in Ruhe Glas blasen. Allerdings werden die Essensportionen dann wohl etwas kleiner sein als voher.

Herrlich, echt leroy(nicht linientreu) rotzfrech ;)

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Ein Upvote und mit Glueck ein !BEER. Grund zur Freude

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @leroy.linientreu, here is your BEER token. Enjoy it!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Endlich sieht es jemand 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85