Sort:  

Klingt nicht schlecht, allerdings ist die Arbeit des Bauers ja auch kein Urlaub würd ich mal sagen. Obs dann wirklich so schön ist wie du es dir denkst/träumst? 🤔

Auf jeden Fall!! Nix gegen harte Maloche, wenn man weiß wofür und das Ergebnis sieht :-)

Und es gibt nix schöneres als seinen Blick über den Essenstisch schweifen zu lassen und festzustellen, das alles aus eigener Produktion stammt.
Dann schmeckt das Zeug auch noch hervorragend.
Da ist die harte Arbeit schnell vergessen und wird zur Nebensache.

Ich bräuchte dieses mal nicht mal einen Deiner coolen Texte.
Das 3. Foto von oben alleine finde ich schon super. ;-)

Sind alle Bilder wirklich super !!

Um die Hühner kümmern, Schnaps brennen und ohne Sachverstand Bauer werden? Klar geht das!
Stehe gern mit Rat zur Seite. 😎

Schnaps brennen ! Wichtigste Sache am Land !

Ein wunderschöner alter Bauernhof ist eine gute Geschichte! Zurück zur Erde, zum Erden!
Aber ohne die Sozialromantiker, sonst wird's die Realität der Naiven und alles sprengt sich in die Luft, wie Nitroglyzerin und blutige Ärsche und Gedärme fliegen durch die Luft und bilden die Nahrungsgrundlage für den Ackerboden. Amen!

Saubere Explosion. So werd ich den Hühnerstall ausmisten, wenn die Viecher nicht spuren und anständig Eier legen.

Zuerst dachte ich, jetzt hab' ich ihn, der Leroy hat sich kräftig vertippt, sowas kann es nicht geben:

Muss absolut jwd sein, bloß keine Zuglinie oder Bundesstraße in der Nähe.

Aber auch "jwd" kannte Google, ich allerdings bin entschuldigt, kann ich doch kein Berlinerisch.

Die Sache mit dem Bauernhof würde mich auch sehr reizen. Ich könnte mitmachen und zwar ohne Hamsterrad - respektive mit dem Nachdrehen des Rades, nachdem ich abgesprungen bin. Allerdings müsste der Job stimmen. Die Hühner überlasse ich Dir gerne, da hab' ich nix am Hut mit, ausser mit den Eiern beim Frühstück und den ganzen Viechern auf'm Grill.
Aber ich könnte die Feierabendbar in der umgebauten Scheune schmeissen. So können die müden Freizeit-Bauern dann ganz relaxt den Tag ausklingen lassen, bei Bier, Musik und schönen Frauen. Als letztere müssen aber die eigenen, vor langer Zeit angelächelten, dienen, was anderes finde ich hier jwd nicht.

Sicher bin ich der Plan wird sich erfüllen... Aber ohne Frauen?

Nö. natürlich MIT Frauen :-). Die haben auch alle Lust bzw. keine Lust mehr auf Hamsterrad.

Nur ohne Frauen TEILEN. :)

Sehr schöner Ort, ich hoffe du erfüllst den Plan. und dass der nächste Geburtstag, den du dort genießt, dein ist!

das ist ein schöner traum! ein gutes fleckchen land, vielleicht ein altes bauerngut, schön groß natürlich, am besten mit wald und zugang zum wasser. ein fluss, ein see, egal. schon zwei meiner kumpels haben das realisiert. ich bin nicht neidisch. nein, bin ich nicht. wirklich :-)

Das klingt mir total nach einem bis ins kleinste Detail ausgeklügelten Plan. Super Egon!

Nachvollziehbarer Traum! Ich bin mehr für Sachsen, aber ich kenne Brandenburg auch nicht.

Kann ich nachvollziehen mit Sachsen ... Brandenburg ... bin jetzt halt einfach hier gelandet und hab mich in mein Schicksal ergeben. Krieg sogar manchmal Heimatgefühle. Oh weh ... Nochmal weg und von vorne hab ich keinen Bock mehr. Denk ich zumindest zur Zeit. Wer weiß, wie es morgen aussieht.
Da halte ich es gern mit Adenauer :-D

Adenauer ist genau in dem einen angesprochenen Punkt - sonnst meines Wissens nach nicht - ein guter Ratgeber.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70130.51
ETH 3786.12
USDT 1.00
SBD 3.78